Umweltfreundlicher Betrieb übt heftige Kassenpflicht-KRITIK mit sogenannten „Belegkübel“ die aufzeigen wo der kritische Aufzeiger die Aufbewahrungs- und mitgabepflichtigen Belege den Verantwortlichen gerne stecken ….

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 21.08.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Steyrer-Wirt-uebt-mit-Mistkuebel-Kritik-an-Belegpflicht;art68,2322263

Steyrer Wirt übt mit Mistkübel Kritik an Belegpflicht

STEYR. Einen ganz speziellen Mistkübel hat Segafredo-Chef Werner Leschanowsky vor seinem Lokal auf dem Steyrer Stadtplatz aufgestellt.

Ein Mülleimer ist derzeit in beliebtes Fotomotiv in Steyr: Denn der Mistkübel, der vor dem Segafredo auf dem Stadtplatz steht, ist kein gewöhnlicher und zeigt zudem ein recht deftiges Motiv. Auf dem von Erfinder Werner Leschanowsky „Belegkübel“ genannten Eimer sind Karikaturen von Finanzminister Hans Jörg Schelling und Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner zu sehen. 

Wo die Öffnungen zu Einwerfen von Müll sind, ist auf dem Bild, das Leschanowsky auf Facebook gepostet hat, gut zu erkennen:

„Die beiden Herren haben uns schließlich die Belegpflicht eingebrockt. Kein Gast, kein Wirt hat damit eine Freude. Nachdem wir ein umweltfreundlicher Betrieb sind und nicht wollen, dass die Zettel am Stadtplatz herumfliegen, haben wir gesagt: Wir brauchen einen Belegkübel. Ein guter Freund von mir ist Karikaturist Reini Buchacher aus Wien. Und nach ein paar Achterl ist uns die Idee zu diesem Mülleimer gekommen“, erklärt Leschanowsky im Gespräch mit Liferadio seine Intention.

Er möchte noch weitere Belegkübel anfertigen lassen und verkaufen. Den Preis dafür will der Unternehmer demnächst auf Facebook bekannt geben. 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.