Yu-74: Putins neue Super-Waffe ist einsatzbereit und soll eine unglaubliche Feuerkraft besitzen sowie 12.000 km/h schnell fliegen und mit Interkontinental-Raketen bestückt sein. Und ein paar weitere russische Waffensysteme mehr …

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 12.08.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.oe24.at/welt/Putins-neue-Super-Waffe-ist-einsatzbereit/247295067

Putins neue Super-Waffe ist einsatzbereit

Russlands Präsident Wladimir Putin soll heimlich eine neue Super-Waffe gebaut haben. Die „Yu-74“-Jets sollen eine unglaubliche Feuerkraft besitzen. Selbst die modernsten westlichen Waffenabwehrsysteme sollen chancenlos gegen sie sein.

Die Jets sollen mehr als 12.000km/h schnell sein und damit in knapp 10 Minuten von Moskau Wien erreichen. Obwohl nähere Details zu dem Super-Jet streng geheim sind, sickerte durch, dass die Maschinen mit Interkontinental-Raketen bestückt werden sollen. Diese Raketen sollen eine so gewaltige Feuerkraft besitzen, dass sie eine Fläche von der Größe Frankreichs in kürzester Zeit dem Erdboden gleichmachen könnten.

Die „Yu-74“, deren Existenz vom US-Pentagon bestätigt wurde, soll die russischen Truppen im Konflikt mit der Ukraine um die Halbinsel Krim unterstützen, heißt es in britischen Medien.

————————————————————————————-————

Frank Germann Randnotiz: Von einem Jet zu sprechen ist irreführend und “ dass die Maschinen mit Interkontinental-Raketen bestückt werden sollen“ ausgemachter Unfug und macht deutlich, das der Verfasser seine Hausaufgaben nicht gemacht hat – Yu-74 ist ein aktiver Gefechtskopf einer ballistischen Rakete. Der Gleiter wird also mittels einer ballistischen Rakete in die Nähe des Zieles gebracht und trennt sich dann von der Rakete um mit obig beschriebenen Eigenschaften dem eigentlichen Ziel unangreifbar zu nähern und es zu vernichten. Die Gefechtsladung kann sowohl konventionell als auch atomar sein. Varianten werden auch mit Sicherheit den russ. Luftstreitkräften verfügbar gemacht. Kampfflugzeuge werden auch Trägermittel sein. Wenn von der Einsatzbereitschaft geredet wird, heißt es nicht, das sie auch schon in der Massenproduktion sich befindet. Und aus meiner Sicht ist das natürlich ziemlicher Unsinn – oder vielleicht auch ne komische Art von britischem Humor 😉 : „Die „Yu-74″, deren Existenz vom US-Pentagon bestätigt wurde, soll die russischen Truppen im Konflikt mit der Ukraine um die Halbinsel Krim unterstützen, heißt es in britischen Medien.“

————————————————————————————————————————————–

Russlands Waffen: Die Superwaffe Vakuumbombe

Russlands verfügt über mächtigste Vakkumbombe der Welt, die ihrer Mächtigkeit nach nur einer Atombombe gleicht. Thermobarische bzw. Aerosol-Technologie erlaubt es, alles Lebewesen mit bis 1000 Grad Hitze, Druckwelle und Vakuum in einem 300 Meter Umkreis zu vernichten, die Infrastruktur und Gebäuden bleiben dabei unversehrt.

——————————————————————————————————————————————-

Russland hat die schnellste Rakete der Welt: 3km/sek-Grüße an Terrorstaat USA!

Die russische „A 135“ – Luftabwehr-Rakete wurde für Abwehr von atomaren und nicht atomaren Sprengkopf-Raketen des Feindes entwickelt und in Dienst gestellt. Die Flug-Geschwindigkeit der Rakete beträgt 3 Kilometer pro Sekunde. Quelle:

—————————————————————————————————————————————–

Russland hat die mächtigste Atomrakete der Welt: 8-Megatonnen-Grüße an Terrorstaat USA!

Russland hat die mächtigste Kampfrakete mit nuklearen Sprengköpfen zu seiner Verteidigung entwickelt: die Atomrakete „Voevoda“ fliegt 16.000 Kilometer weit und somit kann sie jeden Kontinent des Planeten erreichen und hat an Bord 8 Megatonnen-Bombe. Ein Beitrag des russischen StaatsTV.

Russische Iskander-Raketen erschreckt USA und NATO 2015

https://www.youtube.com/watch?v=-92XKLA74rM

Die neuesten mobilen Raketensysteme Jars sind in den Dienst der strategischen Raketendivision bei der Stadt Tejkowo übernommen worden. RIA-Novosti-Video zeigt Ihnen die Atomwaffe, gegen die Raketenabwehrsysteme ohnmächtig sind.

Russische S-400 „Triumph“ Abfangraketen im Nachttest

Buk-M2 SAM In Action

 https://www.youtube.com/watch?v=D-_mN2lPdLo

 Demonstration video of modern Russian Missile Defense system capabilities…

Der größte Kampfjet der Welt TU-160 Russia 275t 2 500 kmh

 

RUSSIAN Military POWER NEW $500 Billion WEAPONS | 2020 HD

 

 

 https://www.youtube.com/watch?v=2Lcnaucpsd8

 

 

 

DIE NEUE UNBESIEGBARE RUSSISCHE ARMEE

DIE NEUE UNBESIEGBARE RUSSISCHE ARMEE 2

 

DIE NEUE UNBESIEGBARE RUSSISCHE ARMEE

 

—————————————————————————————————————————————–

 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.