US-GEHIRNWÄSCHE in der Wahlschlacht: Der militärische-industrielle-Komplex schickt seinen bezahlten EX-Marine-Corps-4-Stern-General samt Kriegsveteranen als Meinungsbildner in die US-Wahlschlacht um für die Königin des Chaos, die machthungrige MIK-Killary, den KRIEGSIMPERIATOR-Job unter den „Wählerschaft-Wahlschafen“ zu sichern

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 12.08.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=6RicKGTXMMg&feature=youtu.be&a

Kampf dem Bösen US General heizt auf Clinton Parteitag Kriegsbereitschaft an

Anheizen: General stellt zur Auswahl: 

Zukunft der EINHEIT & HOFFNUNG

oder 

… einen dunklen Ort der Zwietracht & Angst

bla, bla – Entscheidung für HOFFNUNG (liegt auf der Hand) und großer begeisteter  JUBEL unter den US-ianern – USA – (määäähhhh) – USA – (määääähhhhh) – USA – (määääähhh) – USA – määähhh

…. dann erzählt er doch glatt: „Die freien Menschen der Welt blicken auf Amerika, als letzte Hoffnung auf den Frieden und Freiheit für die gesamte Menschheit.“ = Frieden durch ständigen Krieg??? – völlig Weltfremd oder Scheinheilig – UND wir in Europa haben nicht die gleichen WERTE wie Amerika!!!

Wir in Europa stehen nicht für FOLTER; GEHEIM-Folter-GEFÄNGNISSE, DROHNENMASSENMORD, ANGRIFFSKRIEGE und für LÜGEN & GEWALT!!!

Seine Aussage: Ich weiß auch, das die amerikanischen Streitkräfte nicht zu Folterinstrument werden, und sie werden nicht in Morde verwickelt oder andere illegalen Aktivitäten durchführen. (ist genial gelogen, bzw. die Wahrheit gesagt, da: Folter bereits seit vielen Jahren systematisch gemacht wird (CIA & Militär), deshalb können sie es nicht noch einmal (werden – Zukunft). und ihre Spezialforces töteten und töten BEREITS in über 131 Ländern. (z. B. die JSOC = Murder Inc. 2.0, oder andere …)

und es kommt noch viel schlimmer, …. hört selbst.

 

Die Eskalationsspirale dreht und dreht sich, handeln wir bevor es zu spät ist. Zeigen wir als Protest gegen diese Machenschaften die Europa und deren Menschen im Falle eines Krieges zerstören würden die „Rote Karte“ in Form dieses Profilbildes.

http://npr.nowar.eulu.info/index.htm

The vicious circle of escalation is spinning faster and faster, let´s act before it is to late. Let us show the „red flag“ as protest to all this intrigue which are destroying Europe and all residents in case of war by changing our profile pictures.

http://npr.nowar.eulu.info/english.htm

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.