KEIN KRIEG IN EUROPA oder anderswo- Kampagne – Ich fordere: Kein Krieg in Europa und stoppt Kriege überall!“!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 11.08.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://npr.nowar.eulu.info/index.htm

Das Millionen Menschen gegen Krieg auf die Straße gehen, wird wohl nicht möglich sein. Aber Millionen Profilbilder die in persönlichen Profilen, auf Seiten, Gruppen auf Facebook, Twitter und Co. aufscheinen und klar einstehen für „Ich fordere: Kein Krieg in Europa und stoppt Kriege überall!“, dass sollte doch möglich sein.

Die Eskaltionsspirale dreht und dreht sich, handeln wir bevor es zu spät ist. Zeigen wir als Protest gegen diese Machenschaften die Europa und deren Menschen im Falle eines Krieges zerstören würden die „Rote Karte“ in Form dieses Profilbildes.

Seit Beginn der Ukrainekrise rüstet die NATO massiv auf, auch mit neuen Atombomben (Italien) oder deren Modernisierung. (Deutschland). Am laufenden Band finden überall in Europa besonders an den Grenzen zu Russland „Übungen“ beziehungsweise „Manöver“ statt um Russland zu provozieren. Der Mainstream will uns glauben machen Russland sei die Gefahr, dabei ist es genau umgekehrt. Bitte informiert euch umfassend und macht bei dieser Aktion mit.

An Blog und Webseitenbetreiber: Quellcode, Text und Fotos können jederzeit verwendet und inwelche Sprache auch immer übersetzt werden. Bitte sendet uns nur eine kurze E-Mail damit wir ungefähr sehen können wo und wie viel (Web, Blog) Seitenbetreiber mitmachen an NPR[@[EULU[.]INFO. Wir tragen deine URL (Weissnoch nicht) ein.

Bild mit rechter Maustaste anklicken Grafik speichern unter.. oder einfach flass du es in Social Media irgendwo gesehen hast dort herunterladen.

 Unbenannt4441141141

 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

2 Gedanken zu „KEIN KRIEG IN EUROPA oder anderswo- Kampagne – Ich fordere: Kein Krieg in Europa und stoppt Kriege überall!“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert