„Wikileaks-Gründer Julian Assange sagt: „1700 E-Mails in Hillary Clintons Sammlung beweisen, dass sie Waffen an ISIS in Syrien verkauft hat“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 08.08.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/27760-Clinton-lieferte-Waffen-ISIS-Terroristen.html

„Wikileaks-Gründer Julian Assange sagt: „1700 E-Mails in Hillary Clintons Sammlung beweisen, dass sie Waffen an ISIS in Syrien verkauft hat“

In Obamas zweiter Amtszeit genehmigte Aussenministerin Hillary Clinton die Lieferung von in den VSA hergestellten Waffen nach Katar, ein Land das sich der Muslimbruderschaft verpflichtet sieht und freundlich zu den libyschen Rebellen war, im Bemühen, die Gaddafi Regierung zu stürzen und dann diese Waffen nach Syrien zu liefern, Al Kaida zu finanzieren und Assad in Syrien zu stürzen.

Clinton übernahm die Hauptrolle, die sogenannten „Freunde Syriens“ (auch bekannt als Al-Kaida/ISIS) bei der Organisation des CIA-geführten Aufstands für einen Regimewechsel in Syrien zu unterstützen. Unter Eid verweigerte Hillary Clinton öffentlich Zeugnis darüber abzulegen, dass sie nach dem Terroranschlag Anfang 2013 in Benghazi über die Waffenlieferungen wusste, heisst es bei theduran.com.

In einem Interview mit Democracy Now wurde nun von Wikileaks Julian Assange erklärt, dass 1700 E-Mails von Hillary Clinton vorhanden sind, die sie direkt nach Libyen mit Syrien verbinden und direkt zu Al Qaida und ISIS.

http://www.schweizmagazin.ch/…/27760-Clinton-lieferte-Waffe…

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.