Shame on you, mainstream media! Ukrainische Friedensmärsche: über 1 Million Teilnehmer (wie wir von Leuten aus Kiew berichtet bekommen haben, möglicherweise sogar 1,5 Millionen)!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 31.07.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?time_continue=239&v=ZnFhKU8NYtY

Hervorragende Bilder aus Kiew von dem Friedensmarsch Ukraine

 DAS SIND ECHTE MENSCHEN ….ohne fetten bmw und schicki micki haare und fingenägel studio….das sind gesunde menschen, ohne pharma ohne regestrierung und personal wie wir. das sind echte menschen die sich zwei wochen zeit dafür nehmen und nicht arbeiten gehen wie wir dummen deutsche europäer, das sind menschen…nicht wie wir die nur personal sind dieser staatsimulation-.–

Schaut euch das an, viele sagen das das ja nuuur Relligionen seien, nein das ist echt was gaaanz anderes. Unsere Kirchen haben noch nie die letzten Jahre für den Frieden aufgerufen, seid dem Margot Käßmann gekündigt worden ist (wegen zwei gläser sekt am steuer) hat die evangelische Kirche nicht komplett gegen Krieg aufgerufen. Geschweige den die kath. Kirche. Daran erkennt man das das Gehabe ist wenn man das Christliche Abendland in Gefahr sieht in Europa, nur weil der „Islam uns künstlich in Europa überrennt“. Dabeui hat nicht der Islam das alles geplant sondern Elitäre Kräfte. RUFT EURE KIRCHEN AN UND FORDERT EIN FRIEDENSMARSCH NACH BRÜSSEL IN JEDEN LAND SOLLEN SIE GEHEN NACH BRÜSSEL QUELLE: https://www.youtube.com/watch?v=v-dWj…

Ukrainische Friedensmärsche: über 1 Million Teilnehmer (wie wir von Leuten aus Kiew berichtet bekommen haben, möglicherweise sogar 1,5 Millionen)!
Die Süddeutsche schrieb am 26.07. in ihrem tendenziös übertitelten Artikel „Friedensmarsch provoziert Konflikt“ von einer „aus einigen Hundert Menschen bestehenden Gruppe“ und:
„Insgesamt werden etwa 20 000 Menschen erwartet.“
http://www.sueddeutsche.de/…/ukraine-friedensmarsch-provozi…
In diesem Film bei 4:30 etwa denkt man eher an Größenordnungen wie die der „Love-Parade“. Aber kein anderes Medium fühlte sich bemüßigt, eine der größten Friedensinitiativen der vergangenen Jahre anlässlich eines schwelenden Krieges in Europa auch nur zu erwähnen – shame on you, mainstream media!


https://www.youtube.com/watch?v=ZnFhKU8NYtY

————————————————————————————-————

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert