Gedanken über die Welt: Der folternde und mordende CIA-Geheimdienst und die US-Killerkommandos agieren psychopathisch und rechtswidrig, da bisher keine Verurteilungen stattfanden! Sind die US-Geheimdienste und US-Killerkommandos losgelöst vom internationalem Recht? Stoppt das TÖTEN!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 25.06.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Sind die US-Geheimdienste und US-Killerkommandos losgelöst vom internationalem Recht?

Der folternde und mordende CIA-Geheimdienst und die US-Killerkommandos agieren psychopathisch und rechtswidrig, da bisher keine Verurteilungen stattfanden!

Für mich sind Menschen die mit Absicht töten PSYCHOPATEN! Menschen die foltern, ebenfalls.

Psychopaten arbeiten gerne in Geheimdiensten, bei militärischen Spezialeinheiten oder in höheren wirtschaftlichen Machtpositionen.

Es gibt einen einzigen Grund, aber KEINE LIZENZ oder gar einen FREIBRIEF zum Töten oder Foltern eines anderen Menschen. Für NIEMANDEN!

KEIN Geheimdienstmitarbeiter oder Soldat – NIEMAND – hat das Recht über die Entscheidung von Leben und Tod eines anderen Menschen oder das Recht jemanden zu töten, ohne vorhergehenden Prozess. Auch kein US-Präsident oder CIA-Direktor hat ein Recht ohne Prozess jemanden zu töten, der nicht gerade an einer terroristischen Aktion teilnimmt bzw. eine ausführt!

Jeder Geheimdienstmitarbeiter oder Spezialeinheitsoldat der außerhalb eines offiziellen Krieges und oder außerhalb den Regeln eines Krieges tötet, gehört psychiatrisch behandelt und/oder eingesperrt! Da gibt es keine Ausnahme oder Ausrede, wie: Ich habe auf Präsidentenbefehl oder militärischen Befehl gehandelt.

Jeder der absichtlich tötet(e) hat selbst die Verantwortung dafür zu übernehmen und ist ein Mörder bzw. ein kranker Psychopath, machen wir uns nichts mehr vor, und unabhängige Gerichte sollten/müssen darüber entscheiden/richten, sonst ist die Gerichtsbarkeit und das herrschende Recht NICHTS WERT. Der Befehlsgeber zum Mord, egal ob Präsident, Geheimdienstchef oder Militär, gehört ebenfalls psychiatrisch behandelt und/oder angeklagt bzw. eingesperrt. PUNKT. Es gibt keine personelle Ausnahme bei Mord oder Folter, lieber Obama, Bush, Cheney, Powell, Blaire, …

Jeder Mensch hat das Menschenrecht auf ein faires Gerichtsverfahren, da gibt es eigentlich keine Ausnahme, es sei denn, er ist unmittelbar in terroristischen/kriegerischen Handlungen involviert.

Grundlegend: Ein Prozess eines unabhängigen Gerichtes mit einer Anklage, mit Verteidigungsmöglichkeit und Berufungsmöglichkeit steht jedem Menschen zu!

Wer eine andere Ansicht/Rechtserkenntnis oder Moral besitzt, sollte nochmals darüber nachdenken und sich in die Lage, des ohne Prozess Getöteten oder Gefolterten, versetzen. Oder sich vorstellen, er wäre ein unschuldiges Kollateralopfer des US-NATO-Drohnenmordprogramms mit 42 unschuldigen Opfern auf jeden angeblichen Terroristen. Oder sich vorstellen, die Drohnenmorde von angeblichen Terroristen passieren jetzt auch in unseren Städten. Die Kollateralschäden betreffen unsere Familien und Freunde.  

Der Verrohung/Verdummung/Verängstigung der Menschen darf nicht weiter zugearbeitet werden und wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Stoppt den Massenmord! Stoppt den Drohnenkrieg! Stoppt die imperialen US-Angriffskriege! Stoppt die US-Destabilisierungen!

Liebes US-Kriegsimperium samt NATO- Vasallen – Hört mit dem TÖTEN auf! Hört mit der Vermehrung von Terroristen auf. Hört mit der Zerstörung fremder Infrastruktur auf! Hört mit den Lügen und der Gewalt auf! Hört auf mit der Kriegspropaganda! 

Schönen Sonntag und ein sinnerfülltes friedvolles Leben. 

————————————————————————————-————

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert