Die Bandbreite – Unter falscher Flagge & Was ist los in diesem Land? & Selbst gemacht & Hier regiert die transatlantische Mafia & Danke für das Monster – BRAVO!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 26.06.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: YT

Die Bandbreite: Die Mafia

Dieses Lied ist den Opfern der Nato-Geheimarmee „Gladio“ gewidmet.

Unter falscher Flagge ermordete „Gladio“ als die „3. Generation der RAF“ renitente Politiker, Industrielle und Staatsdiener in den 1980er Jahren.

„Die Mafia“ verschafft dem Hörer einen hervorragenden Einblick in das Wirken transatlantischer Netzwerke in Deutschland. Hier hält ein Zirkel aus prominenten Politikern, einflussreichen Industriellen, Medienmachern und Militärs die wahre politische Macht in den Händen. Der Volkswille wird von diesen Seilschaften mit Füßen getreten, die Verwirklichung US-amerikanischer Interessen in Deutschland steht hingegen ganz oben auf der Agenda.

Dieser Song fußt inhaltlich auf dem Buch „Das Guttenberg-Dossier“ von Friederike Beck, sowie dem Klassiker „Das RAF-Phantom“ von Gerhard Wisnewski.
Als weitere Literatur sei das Buch „Nato-Geheimarmeen in Europa“ von Daniele Ganser empfohlen.

„Die Mafia“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album „art aber fair“ von „Die Bandbreite“.

Die Mafia – Single Download:
Amazon: http://www.amazon.de/Die-Mafia/dp/B00…
iTunes: https://itunes.apple.com/us/album/die…
http://www.djshop.de/Download-die-ban…

Die Bandbreite – Unter falscher Flagge

Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Die Bandbreite: Selbst gemacht

————————————————————————————-————

Die Drahtzieher des Faschismus sind nicht nur unter den üblichen Verdächtigen zu suchen. Wer heimlich im Stillen vom Nazi-Faschismus in Deutschland profitiert hat, offenbart „Die Bandbreite“ mit ihrem Song „Danke für das Monster“ – erschienen auf ihrem jüngsten Album „art aber fair“.

Doch es kommt noch schlimmer: Nicht nur haben Briten, Amerikaner sowie die Bankendynastien Rockefeller und J.P. Morgan Geschäftsbeziehungen zu Hitler-Deutschland unterhalten, sondern viel mehr aktiv dazu beigetragen, dass dieser Wahnsinnige überhaupt an die Macht kommen konnte.
Bezeichnend ist da, dass der Faschismus in der Ukraine wieder einmal Unterstützung von Seiten des Westens erhält. Während Fascho-Milizen das Land unsicher machen, posieren ein prominenter Boxer und der deutsche Außenminister mit dem Anführer eben jener Nazi-Partei “Swoboda” gemeinsam auf einem Foto. US-amerikanische Söldnerfirmen koordinieren die Aktionen der Faschisten.
Die Geschichte scheint sich zu wiederholen.

Darum soll dieses Lied eine Mahnung sein und die Worte Ignazio Silones unterstreichen:
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus‘ Nein, er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus’“

Die Bandbreite zeigt mit diesem Song erneut mit voller Radikalität die ausgelassene Wahrheit auf. Viel Spaß beim schockiert sein!

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.