Van der Bellen nun ganz knapp vor Hofer, das Blatt hat sich gewendet. Der erste grüne Bundespräsident in Europa gefällt mir besser, als der erste rechte BP in Europa.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 20.05.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://diepresse.com/home/politik/bpwahl/4991800/HofburgWahl-im-LiveTicker_Van-der-Bellen-nun-ganz-knapp-vor-Hofer

Bundespräsidenten-Wahl im Live-Ticker: Van der Bellen nun ganz knapp vor Hofer

LIVE Aktuelle Hochrechnung +++ Van der Bellen 50,1 Prozent +++ Hofer 49,9 Prozent +++ Hohe Wahlbeteiligung zeichnet sich ab.

In aktuellen Hochrechnung liegt der ehemalige Grünen-Chef Alexander Van der Bellen ganz knapp vor Norbert Hofer (FPÖ). Vor der Einberechnung der ersten Wien-Ergebnisse war die Reihenfolge genau umgekehrt. 

Ein vorläufiges Endergebnis wird für 19:30 Uhr erwartet. Sollte es so knapp bleiben, entscheiden die Wahlkarten, die erst morgen ausgezählt werden.

Am Nachmittag zeichnete sich eine hohe Wahlbeteiligung ab – es könnten deutlich über 70 Prozent werden. Im ersten Durchgang vor vier Wochen waren es 68,50 Prozent.

Um 19.30 Uhr wissen wir mehr. Arschknapp.

————————————————————————————-————

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.