Der imperialistische Machtanspruch der USA „muss“ erhalten werden … ??!!!???!!!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 22.05.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/groups/ttip.medienaktion/891649187624282/?notif_t=group_activity&notif_id=1463940276406613

Die ganze Welt ist in Aufruhr! Überall wird geputscht, sich in die Politik fremder Staaten eingemischt und alles nur um den imperialistischen Machtanspruch der USA zu erhalten und die EU bzw. der Rest der westlichen Länder spielen dabei mit. Es geht nur um Ausbeutung der Länder, die sogenannte Demokratisierung ist nur ein Vorwand dafür und da arbeiten sie mit allen Mitteln daran. Doch die Menschen stehen auch überall auf, außer bei uns. Jedoch wird auch bei uns schon in Richtung weitere Versklavung, Ausverkauf des Tafelsilbers usw. gearbeitet. Leider sehen das noch viel zu wenige. Griechenland, Spanien, Portugal sind schon mal die Versuchskaninchen wie weit man gehen kann. Sicher ist eines, es geht auf Kosten der Bürger!

 
 
TTIP - Aktionsbündnis - Österreichs Foto.
TTIP – Aktionsbündnis – Österreich

Gepostet von Silvia Donninger ·

Hitzige Debatte im griechischen Parlament

https://www.facebook.com/ttip.aktionsbuendnis/photos/p.1154738694585468/1154738694585468/?type=3

Spanien und Portugal drohen EU-Sanktionen wegen überhöhter Staatsdefizite. Ein mögliches Bußgeld könnte bei Spanien einen Milliardenbetrag erreichen, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch in Brüssel. Der Schritt wäre beispiellos: Bisher wurden nie Strafgelder gegen Defizitsünder verhängt. Allerdings hat die EU das wieder vertagt und will Anfang Juli nach den Wahlen in Spanien erneut prüfen.

http://www.faz.net/…/roundup-defizitsuendern-spanien-und-po…

http://derstandard.at/…/EU-vertagt-Sanktionen-gegen-Defizit…

Venezuela: Ringen um Lösung des Konflikts geht weiter

http://de.euronews.com/…/venezuela-ringen-um-loesung-des-k…/

Dilma Rousseff: „Das Volk wird keine durch Erpressung geschaffene Regierung akzeptieren“

https://www.facebook.com/ttip.aktionsbuendnis/videos/1154748161251188/

https://amerika21.de/geo/bolivien

Tohuwabohu in Südafrika
Hilferuf eines Finanzministers

http://www.nzz.ch/…/tohuwabohu-in-suedafrika-hilferuf-eines…

Destabilisiert die USA die BRICS-Staaten?

http://npr.news.eulu.info/…/destabilisiert-die-usa-die-bric…

„Das Großkapital will die lateinamerikanische Integration zerstören“

https://amerika21.de/analy…/148234/integration-lateinamerika

ZDF: Die Anstalt „7 Länder in 5 Jahren destabilisieren“

https://www.youtube.com/watch?v=tGKM6kOYDOk

KISSINGER- ZITAT: „WIR BEHALTEN UNS VOR, JEDEN STAAT DER WELT ZU DESTABILISIEREN, WENN ER UNSEREN INTERESSEN ENTGEGENSTEHT!“

https://www.youtube.com/watch?v=y9WoFDqia5c

US-Historiker Zuesse: USA verfolgen eine „Strategie der Zerstörung Europas“

https://deutsch.rt.com/…/us-historiker-zuesse-usa-verfolge…/

0:00 / 22:04
Willy Wimmer: Europa wird von den USA zerstört

https://www.youtube.com/watch?v=-ckf9i9rqHs
‪#‎ttipaktionsbündnis‬

————————————————————————————-————

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.