Vortragsankündigung: Medienkompetenz mit Dr. Daniele Ganser und Prof. Dr. Michael Vogt – Verdeckte Kriegsführung und Migrationswaffe 17.06.16, Lustenau

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 16.05.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/ttip.aktionsbuendnis/videos/1150184148374256/

Medienkompetenz – Dr. Daniele Ganser + Prof. Dr. Michael Vogt – „Manipulationen der Propaganda – Medien“
„Das erste Opfer im Krieg ist immer die Wahrheit“
Veranstaltung in Bregenz, Lustenau Reichshofsaal – Großer Saal am 17.6. 2016

 

http://www.v-ticket.at/event/page/…/56dd79464258d86a0200002b

Dr. Daniele Ganser – Verdeckte Kriegsführung
Dr. Prof. Michael Vogt – Migrationswaffe

Eine Vortragsveranstaltung inkl. Podiumsdiskussion zum Thema Medienkompetenz

WISSEN – VERSTEHEN – HANDELN

Manipulationen der Propaganda – Medien

WIEVIEL MEDIENKOMPETENZ BRAUCHT ES HEUTE?

Vortragsveranstaltung mit anschließender Podiumsdiskussion

Referenten:
Prof. Dr. Michael
Friedrich Vogt
Dr. Daniele Ganser

Unsere moderne Medienlandschaft ist ein beinahe unüberschaubares Sammelsurium unterschiedlich beeinflusster Informationsgeber. Früher gab es für die Menschen mehr oder weniger nur die Printmedien, auf die man sich berufen konnte, um seine Meinung zu bilden. Später kam noch der Rundfunk, zuerst Radio und dann allmählich auch das Fernsehen, dazu. Den Menschen wurde weisgemacht, dass alles, was in diesen Medien präsentiert wurde, auch der Wahrheit entsprach. Heute ist das Internet die Informationsquelle schlechthin. Aufgrund der zum Teil widersprüchlichen Informationslage ist es jedoch recht problematisch, zu erkennen, welche Informationen glaubwürdig sind und welche als bedenklich eingestuft werden sollten.

Dazu benötigt man doch recht viel Zeit, was bei einem normalen 8-Stunden Arbeitstag kaum zu bewältigen ist. Genau mit diesem Umstand kalkulieren die sogenannten Meinungsmacher. Es werden Worte mit sogenannten Memen belegt, welche den Sinn der Worte sehr oft total entstellen. So werden Meinungen hergestellt, eine tatsächliche sachgerechte Information wird jedoch kaum noch „hergestellt“. Dr. Daniele Ganser, Historiker und Friedensforscher, wird über die Verdeckte Kriegsführung – Operationen unter „falsche Flagge“ referieren. Seine Erfahrungen im Umgang mit diesem Thema stammen aus seiner Doktorarbeit, welche er über die Nato Geheimarmeen in Europa geschrieben hat. Prof. Dr. Michael Vogt, Historiker und Filmemacher, spricht über die Destabilisierung mittels Migrationswaffe – Hintergründe, Drahtzieher & die eigentlichen Pläne. Sein Online – Portal „quer-denken.TV“ hat im Jahr 2015 die 1 Mrd. – Besucher Zahl überschritten. Dieser Vortragsabend wird den Besuchern helfen, sich besser in dieser Informationsflut zurecht zu finden. Lassen sie sich von den Referenten auf eine spannende Reise durch die aktuell herrschende Medienlandschaft führen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der „Vorarlberger“

https://www.youtube.com/watch?v=XGoFHFynq_Y

‪#‎ttipaktionsbündnis‬

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der MIK (draufklicken 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert