Danke dem millionenfachen Interesse der Blogbesucher für www.aktivist4you.at

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 09.05.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Ein herzliches Dank für das Interesse der Blogbesucher. Heute wurde die offizielle WordPress Million geknackt. Allerdings sind die wahren Besucher meiner Einschätzung nach um mindestens! ca. 35 – 40 % höher, wenn nicht noch höher!

Nachdem bereits nach relativ kurzer Blogbetreiber-Zeit aufgefallen ist, dass das wordpress-Zählwerk mehrfach zuwenig anzeigt, wurde nach ca. 1,5 Jahren ein Google-Statistik-Zählwerk zum Blog dazugeschaltet.

Dieses zeigt meiner Einschätzung und die meines WordPressprogramieres (hier ein herzliches Dank an den genialen und wertvollen Mag. Kurt Heppke aus Innsbruck. www.imaker.at bzw. jetzt neu unter http://www.kurtheppke.com/ ) nach die wahren Blogbesucher-Zahlen auf.

Diese betreffen für den Zeitraum alleine für Juni 2015  bis aktuell 09.05.16 (die letzen nicht mal ganzen elf Monate) über 1,28 Million Besucher. Was bedeutet zusätzlich die wahrgenommen Zahlen aus der Besucherstatistik des WordPress-Systems nochmals ca. 438 Tausend  (Anfangszeit) ergäben 1,718 Millionen Besucher bisher. Aber was soll es, hier die WordPresszahlen …..

Million geschafft

Und hier allein aus den letzen nicht mal ganz elf Monaten die Google Statistik Zahlen, die zeigen dass in diesen nicht einmal elf vollen Monaten über 1,28 Millionen Besucher am Blog waren:

Unbenannt 123456789

————————————————————————————-————

Nachtrag 10.05.16: Sachen gibt´s, die sind einfach nicht erklärlich: Nachdem ich heute um 06.00 Uhr einen Artikel verfasste, und am Blog nach den Besucherzahlen schaute, traute ich meinen Augen nicht. Gestern um kurz vor 22.00 Uhr waren noch Besucher gesamt: 1,000.003.389 Besucher! (erster Screenshot oben) Gestern bis 24.00 Uhr kamen nochmals ca. 1.500 dazu. Dann zwischen 00.00 – 06.00 Uhr waren nochmals 757  Besucher am Blog. ABER die Besucher Gesamtzahl war heute um 06.00 Uhr NUR mehr 1.000.002.424. (siehe Screenshot heute um 06.00 Uhr, unten) 

Also obwohl die Zahl eigentlich um die 1,000.005.616 sein sollte wurde die Besuchergesamtzahl WENIGER!!! (sic) Demnach wurde die Zählung in der Nacht zwischen 00.00 – 06.00 um Tausende zurückgedreht? 

Auch die Seitenaufrufzahl wurde weniger.

Wer könnte da ein Interesse haben? Könnte das eine Virussoftware sein? Ich hatte im letzten Jahr zahlreiche Hackerangriffe und Hundertausende-Tausende Versuche am Blog mein Einstiegspasswort zu hacken, wurden versucht. Sieht man bei den Besucherstatistiken, wenn eine IP versucht die Anmeldung zum ADMIN zu machen ….

Unbenannt100520160

Ich sehe das ganze mal positiv: Man sagt: Die erste Million sei die schwerste. Allerdings: So schwer war sie gar nicht. Obwohl: Der persönliche Stundenaufwand für den Widerstand ist weit über eine normale Anstellung hinaus. Aber: Ein Hobby, dass meiner Einschätzung nach Sinn macht. …


Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

Share Button

Ein Gedanke zu „Danke dem millionenfachen Interesse der Blogbesucher für www.aktivist4you.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.