Syrienkrieg: Die wahren Gründe geleakt! Die veröffentlichten privaten Emails von Hillary Clinton verdeutlichen die Gründe für den Syrienkrieg, während die deutschen Qualitätsmedien erwartungsgemäß dazu schweigen.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 17.04.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.nwo.uy/syrienkrieg

Syrienkrieg

Die wahren Gründe geleakt!

hclinton2Die Email Affäre um Hillary Clinton schlägt hohe Wellen, während die deutschen Qualitätsmedien erwartungsgemäß dazu schweigen.

Die veröffentlichten privaten Emails von Hillary Clinton verdeutlichen die Gründe für den Syrienkrieg.

Assad sollte im Interesse Israels gestürzt werden und Iran damit weiter isoliert werden.

Der Syrienkrieg sollte auch zur Umsetzung des Yinon Plans dienen.

Der Yinon Plan sieht ein Großisrael vor und dafür muss die arabische Welt zersplittert und der Konflikt zwischen Schiiten und Sunniten angeheizt werden.Möge die Welt davor bewahrt bleiben!

Um dieses Ziel erreichen haben die Nato, Saudi Arabien, Katar und Israel nicht nur die Entstehung des IS geduldet, sondern bewusst finanziell und militärisch unterstützt.

Vor diesem Hintergrund werden auch die Gründe für die Kriege in Irak, Libyen und Afghanistan deutlich.

Alle diese Kriege wurden aus den selben Gründen gestartet:

  • Sturz von Regierungen die Stabilität und Frieden zwischen den verschiedenen Volks- und Religionsgruppen sicherten
  • Umsetzung des Yinon Plans zur Etablierung von Großisrael
  • anheizen von ethnischen und religiösen Konflikten
  • Zersplitterung der Länder
  • Kontrolle über die Ressourcen und das Gold der jeweiligen Ländern
  • Isolierung und Einkreisung des Irans, der wohl als eine Art Endgegner angesehen wird und im Rahmen des 3. Weltkrieges angegriffen werden soll
  • anheizen einer Flüchtlingskrise zur Destabilisierung von Europa

Vor diesem Hintergrund wird auch deutlich warum Angela Merkel, vor allem bezüglich der syrischen Flüchtlinge, so stur bleibt und unbelehrbar scheint.

Das Ziel ist, neben der gezielten Destabilisierung von Europa und der Sicherung von zukünftigen Wählerstimmen, die Schwächung und der Sturz von Assad im Auftrag von Nato und Israel, indem man Syrien gezielt entvölkert. online

Quellen:
WikiLeaks: Clinton wollte Assad stürzen und Syrien für Israel vernichten

Hillary Clinton’s Emails and the Syrian Shoah. “Greater Israel” and the Yinon Plan

Dokumente freigegeben – Der wahre Grund für den Libyen-Krieg der NATO

Die IS-Ankara-Connection: RT deckt Terrorunterstützung durch Türkei (Nato Mitglied!) auf

Israel is the Main Purchaser of ISIS Oil

Ex Bürgermeister von New York Rudy Giuliani: „Hillary Clinton könnte als Mitbegründerin des IS gelten

Buchempfehlung: „Die Israel-Lobby: Wie die amerikanische Außenpolitik beeinflusst wird„. Indem Buch wird verdeutlicht wie Israel und die AIPAC die USA zum Irak Krieg drängte. Das Buch wurde von 2 Juden verfasst!


Wenn die Clinton an die Macht kommt wird die Welt in ein noch größeres Chaos gestürzt.

Wie kann eine Frau, die nicht einmal dazu in der Lage ist ihren Mann zu befriedigen eine ganze Nation zufrieden stellen? Über die ganze Welt wollen wir gar nicht erst reden.

Bei all den Grausamkeiten verzieh ich mich nun zu einer Partie Online Poker , denn der Poker um die Weltherrschaft geht mir so langsam gehörig auf den Zeiger. Wann bitte wird die Welt endlich mal vernünftig und richtet sich wieder für die menschlichen Belange aus?

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert