SKANDAL: UN fordert Bevölkerungsaustausch – Ersatzeinwanderung als Motor des Wirtschaftswachstums

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 15.04.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.mzw-widerstand.com/skandal-un-fordert-bevoelkerungsaustausch/

FLÜCHTLINGSPOLITIK

SKANDAL: UN fordert Bevölkerungsaustausch

unitednationswall

Die Vereinten Nationen fordern für die EU-Länder wie Deutschland, Frankreich und Italien einen »Bevölkerungsaustausch« mit Migranten aus Nahost und Nordafrika. Offenkundig ist der Asyl-Tsunami von langer Hand geplant.

In dem erst jetzt bekannt gewordenen UN-Bericht »Replacement Migration« (ST/ESA/SER A./206) der Bevölkerungsabteilung der UN (UN Population Division) aus dem Jahr 2001 wird die Öffnung Deutschlands für 11,4 Millionen Migranten gefordert, auch wenn das innerhalb Deutschlands zu sozialen Spannungen (»rise to social tensions«) führen werde.

Quelle: http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Quelle: http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Auf Deutsch:

Ersatzeinwanderung: Ist es eine Lösung für eine rückläufige und alternde Bevölkerung?

Projektionen der Vereinten Nationen zeigen, dass in den nächsten 50 Jahren die Bevölkerung in fast allen Ländern Europas sowie in Japan zurückgehen und überaltern wird. Die neuen Herausforderungen der schrumpfenden und alternden Bevölkerung werden umfassende Neubewertungen von vielen etablierten Politiken und Programme erforderlich machen, einschließlich Einwanderungspolitik.

Der Bericht konzentriert sich auf diese beiden auffälligen und kritischen Bevölkerungsentwicklungen und erwägt Ersatzeinwanderung für acht Länder (Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, der Republik Korea, Russland, Vereinigtes Königreich und USA) und zwei Regionen (Europa und Europäische Union) mit niedriger Fruchtbarkeit. Der Begriff Ersatzeinwanderung bezieht sich auf die internationale Einwanderungen, die ein Land benötigen würde zum Ausgleich von Bevölkerungsrückgang und -überalterung aufgrund niedriger Geburten- und Sterberaten.

Der Kampf gegen Widerstände in der Bevölkerung beim Bevölkerungsaustausch sei jedoch erforderlich, um Wirtschaftswachstum zu erzielen. Das alles diene den Interessen der Industrie. Weltweit unterstützen Wissenschaftler dieses Ziel.

Auch Jim Yong Kim, Präsident der zur UN gehörenden Weltbank, hat im Oktober 2015 verkündet, dass der »Bevölkerungsaustausch« in Europa ein »Motor des Wirtschaftswachstums« werde (»engine of economic growth«), um mit allen Mitteln im Sinne der Weltwirtschaft den demografischen Wandel zu bekämpfen.

Die Bundesregierung hat vor wenigen Tagen bei einem vertraulichen Treffen in St. Augustin bei Bonn intern klargemacht, worauf sich die Ministerien künftig einstellen müssen: Man erwartet bis Ende 2016 in Deutschland bis zu zehn (!) Millionen Asylanten. Was auf den ersten Blick für dendurchschnittlichen Bürger noch völlig absurd klingt, kann man allerdings schon jetzt mit Fakten belegen.

Man muss nur dazu wissen, dass die Bundesregierung für jeden Asylanten mit (mindestens) zwei Familiennachzüglern rechnet. Die Rechnung lautet also: 2014 gab es insgesamt 300 000 Asylanten (das sind mit Nachzüglern etwa 900 000).

2015 werden es deutlich mehr als eine Million (mit Familiennachzug also mindestens drei Millionen) sein und für 2016 rechnet man mit ähnlich hohen oder gar noch steigenden Zahlen (also abermals inklusive Nachzug mindestens drei Millionen Menschen. Es können aber auch leicht vier oder fünf Millionen Menschen werden.

Die Vereinten Nationen nennen das alles verharmlosend»Replacement Migration«. Dabei werden Völker mit dem Segen der UN einfach von anderen verdrängt und ersetzt. Man hat im Umfeld der UN auch schon einen Vorschlag, wie das alles finanziert werden soll: Die Deutschen sollen das Rentenalter im ersten Schritt auf 72 und im zweiten Schritt auf 77 Jahre hochsetzen.

Nur so kann man die vielen neuen Mitbürger dann im »Mekka Deutschland« ernähren und betüddeln. Die Deutschen, die sich so selbst verdrängen, haben schließlich auch etwas davon: Sie dürfen Fähnchen schwenken, die Neubürger willkommen heißen und ihnen Brote schmieren.

 

Vereinte Nationen – Abteilung Bevölkerungsfragen, Bestandserhaltungsmigration

Über die UN wurde Europa die Umvolkung verordnet und Angela Merkel, die Königin der Schlepper, ruft die Völker der Welt in unsere Heimat. Wir Enden als kleine wehrlose Randgruppe zwischen Bürger- Welt- und Glaubenskrieg.
http://ogy.de/UN-Dokument-Umvolkung

Die „Merkel-Verschwörung“
http://ogy.de/Merkel-Plan-PDF

Das folgende UN-Dokument empfiehlt den Austausch der europäischen Bevölkerung mit 674 Mio Migranten ! / 181 Mio für die BRD hier die pdf Datei in Deutsch
http://ogy.de/UN-UmvolkungsplanDE

Annexion Deutschland
http://ogy.de/AnnexionDE

Gesetz zur Flüchtlingsunterbringung in Einrichtungen
Vom 2. Oktober 2015
www.luewu.de/gvbl/docs/2107.pdf

Weltfrieden_in_unserer_Hand_V1_27072015.pdf (26.57 MegaByte) Weltfrieden – er liegt in unserer Hand. Ein praktischer Wegweiser in die Freiheit und den Frieden. Version 1.0 27. Juli 2015
Amt Neuhaus in Westfalen Gemeinde Neuhaus in Westfalen aktiviert am 8. April 2013.
http://ogy.de/Weltfrieden

Bundesverfassungsgericht bestätigt Lug und Betrug am deutschen Volk seit über einem halben Jahrhundert!
http://deruwa.blogspot.de/2015/09/bundesverfassungsgericht-bestatigt-lug.html

http://t1p.de/umerziehung-in-westdeutschland

FREISPRUCH FÜR DEUTSCHLAND AUSLÄNDISCHE HISTORIKER UND PUBLIZISTEN WIDERLEGEN ANTIDEUTSCHE GESCHICHTSLÜGEN
Komplett als PDF
Robert-L-Brock-Freispruch-fur-Deutschland-1995
https://bewusstscout.wordpress.com/2014/11/21/pdf-freispruch-fur-deutschland-wenn-aus-der-geschichtsschreibung-marchen-werden/comment-page-1/

————————–————————–————————–————-

Wikileaks: Wie der Syrische Krieg durch die US alias Rothschild AG gestartet wurde. US AG zahlt für Flüchtlingstransport im Krieg gegen “nicht-existente” EU

Wikileaks enthüllt, dass die USA sogar schon während und nach dem “Arabischen Frühling” planten, Syriens Präsident zu stürzen – wie von general Wesley Clark schon 2003 gesagt. Dahinter standen und stehen George Soros, das NED und das Freedom House des US Kongresses – die Kräfte hinter allen Farben-Revolutionen. Die CIA bewaffnet, finanziert, trainiert und lenkt den ISIS und andere Rebellen-Gruppen. Syrien wollte an USA´s NWO-Spiel nicht teilnehmen, keine Rothschild-Zentralbank und keine Petrodollar haben.

Die US haben nun das Erwünschte Chaos in Nahost erschaffen – und können dadurch Europa ins Visier nehmen und unendliche Flüchtlingsströme in das haltungslose, verweiblichte Europa lenken. Die USA nutzen nun einen Religionskrieg im Namen Allahs auf muslimischer Seite und einen ideologischen Krieg der Freimaurer-EU gegen das verhaßte christliche, weiße Europa– laut The Veterans Today und Global Res. wollen die USA damit Europa zerstören. Das entspricht genau dem 6-Punkte-Programm des Jesuiten Adam Weishaupt und des Pharisäers, Mayer Amschel Rothschild.

Das haben die Araber mitbekommen. Daher sind 80% der Migranten Männer – und ebenso viele sind gar keine Flüchtlinge. Ihnen schreit u.a. der Al-Aqsa-Moschee-Imam zu: ”Geht nach Europa und züchtet mit den Frauen dort muslimische Kinder, um Europa für Allah zu erobern. Die Frauen dort wollen richtige Männer (nicht die Weichlinge, die sie selbst fehlerzogen haben).
Die Schlepper haben das auch mitgekriegt und machen Plakate mit schwedischen Schönheiten – die angeblich bereit und willig seien. Ausserdem werden Luxus-Hotel-Aufenthalte versprochen – und danach freie Wohnungen auf Steuerzahlerkosten. Arbeiten wollen die Wenigsten – denn sie werden in diesem Paradies lebenslänglich unterhalten, das dem Paradies Allahs nahe kommt. Es ist nicht einmal falsch!

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/09/23/wikileaks-wie-der-syrische-krieg-durch-die-us-alias-rothschild-ag-gestartet-wurde-us-ag-zahlt-fuer-fluechtlingstransport-im-krieg-gegen-nicht-existente-eu/

————————–————————–——

ISIS plant islamischen Blitzkrieg in Deutschland
Ein IS-Terrorist aus Bremen packt aus: Demnach sollen in Deutschland IS-Anhänger rekrutiert werden, um eine Art „islamischer Blitzkrieg“ zu organisieren. „Sie bereiten etwas vor, das überall, zur gleichen Zeit, passiert.“
http://t1p.de/ISIS-blitzkrieg-Deutschland

Merkels Weg
http://ogy.de/Merkel-Vs-Deutschland
http://t1p.de/Merkels-weg
http://t1p.de/weristangelamerkel
http://t1p.de/wer-ist-helmut-kohl
http://t1p.de/merkelsmedienmaulkorb
http://t1p.de/das-merkel-theater
http://t1p.de/merkel-plant-deutschen-voelkermord
http://t1p.de/anti-merkel-demo
http://t1p.de/deutschlands-selbstmord
http://t1p.de/merkel-und-ihre-geheimdienste
http://ogy.de/Merkelmussweg

Europäischer Frühling
http://ogy.de/Sicherheitskonferenz
http://ogy.de/Merkelmussweg
http://ogy.de/Schroeder-deutschfeindlich

Zuwanderung – Kosten und Verantwortung
http://ogy.de/Grundeinkommen

Ein milliardenschweres Tabu – das „Deutsch-Türkische Sozialversicherungsabkommen.“
http://ogy.de/Sozialversicherungsabkommen

Ist das, was A. Merkel treibt, gegen das Deutsche Volk gerichtet?
http://ogy.de/Merkel-Vs-Deutschland
http://ogy.de/Toleranz-Vorzeigeland-Schweden
http://ogy.de/DU-Wohnraummangel

Die Besatzer kommen…
http://t1p.de/die-ausrottung-deutschlands
http://t1p.de/die-vernichtung-der-europaeer
http://t1p.de/welcome-to-sweden
http://t1p.de/die-geschaefte-der-asylindustrie
http://t1p.de/sarkozy-und-der-hootonplan
http://t1p.de/medinat-weimar
http://t1p.de/multi-kulti-von-berlin-bis-telaviv
http://t1p.de/Merkels-weg
http://t1p.de/rassismus-in-europa
http://t1p.de/der-erzwungene-genozid
http://t1p.de/europas-untergang
http://t1p.de/das-aussterben-der-weissen-bis-2050
http://t1p.de/europaeer-werden-weggezuechtet
http://t1p.de/todesplaene-fuer-das-deutsche-volk-hooton-kaufmann-morgenthau
http://t1p.de/japaner-ueber-die-selbstvernichtung-deutschlands
http://t1p.de/merkel-erklaert-deutschlands-selbstmord
http://t1p.de/nwo-ethnoforming-false-flag-europa
http://t1p.de/nwo-eu-plan-ethnoforming
http://t1p.de/falsches-spiel-im-terrorkrieg

————————————————————————————-————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.