Böhmermann auf Flucht in russisches Satire-Asyl in der Provinz Satiristan, Distrikt Witzhausen, am meinungsfreien Schmähgedichtplatz

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 15.04.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.welt.de/satire/article154384997/Jan-Boehmermann-nach-Russland-geflohen.html

Jan Böhmermann nach Russland geflohen

Jan Böhmermann reagiert auf die Entscheidung der Bundesregierung, eine Strafverfolgung gegen ihn zuzulassen: In Russland sichert man man ihm volle Unterstützung bei Schmähgedichten über Erdogan zu. 

Von Head of Silly Content
Jean Gnatzig

Wo ist Jan Böhmermann? Seine Teilnahme an der Verleihung des Grimmepreises hatte er abgesagt, seine TV-Show „Neo Magazin Royale“ fiel diese Woche aus rätselhaften Gründen aus.

Nun die Lösung: Der von einer Strafverfolgung in Deutschland bedrohte Satiriker hat Zuflucht in Russland gesucht, nachdem offenbar wurde, dass Ermittlungen gegen ihn im Fall Erdogan von der Bundesregierung zugelassen werden. Das teilte der russische Außenminister Sergej Lawrow jetzt mit.

Russland steht hinter Türkei-Schmähung

Damit straft Böhmermann albernen Falschmeldungen, dass er in die Türkei ausgeliefert worden sei oder Ärger mit Nordkorea habe, Lügen. Russland sicherte dem Unterhaltungskünstler volle Solidarität beim Verfassen von Schmähgedichten über den türkischen Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan zu.

„Im Gegensatz zu Deutschland haben wir überhaupt keine Probleme damit“, so Lawrow, „und wenn Erdogan Böhmermann dumm kommen sollte, schicken wir zur Not ein paar Kampfflieger ins syrische Grenzgebiet.

Wohngemeinschaft mit prominenten Dissidenten

Böhmermann kann sich in seiner neuen Heimat auf prominente Asylkollegen freuen. Nach Informationen der nichtrussischen Lügenpresse bezieht der provokante ZDF-Moderator eine Wohngemeinschaft mit den westlichen Dissidenten Edward Snowden, Claude-Oliver Rudolph und Gérard Depardieu in der Provinz Satiristan.

„Dort kann er sich nach Herzenslust austoben und die Grenzen der Meinungsfreiheit unter humaneren Bedingungen als in Deutschland ausloten“, verspricht das russische Außenministerium. Böhmermann selbst ließ ausrichten, dass er sich nach juristischer Klarheit sehne und lieber für eine echte Satire in den Gulag gehen wolle.

Selbst Putin-Gedichte sind erlaubt

Russland zeigt sich extrem aufgeschlossen für die Arbeit des ehemaligen ZDF-Satirikers: Selbst Gedichte über Wladimir Putin soll Böhmermann schreiben dürfen. Allerdings mit einer kleinen Einschränkung, so Lawrow: „Es müsste sichergestellt werden, dass der russische Staatspräsident in den Poemen ausschließlich Sex mit großen und gefährlichen Tieren hat.“

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert