Prominenter Dolmetscher von Ex-CDU Politiker Willy Wimmer, dem es dabei ein wenig aus der Bahn wirft :)

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 08.04.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=qFOcqzno5jc

Willy Wimmer wird von Wladimir Putin persönlich übersetzt 07.04.2016 – Bananenrepublik

„Der Nationalismus ist der Hass auf andere Völker, der Patriotismus ist die Liebe zum eingenen Vaterland.“ Dmitri Sergejewitsch Lichatschow (1906–1999), russischer Philologe und Slawist

Diskussion über Einigungsidee für Russland: Putin dolmetscht CDU-Politiker Wimmer – Was ist die nationale Idee Russlands? In Beantwortung dieser Frage eines Reporters erinnerte der russische Präsident Wladimir Putin bei einem Medien-Forum in St. Petersburg an die jüngste Aussage des CDU-Politikers Willy Wimmer, der von fehlender Einigungsidee in Russland gesprochen hatte. Wimmer, der am Donnerstag an der Plenarsitzung des Forums teilnahm, räumte ein, er sei am Mittwoch falsch verstanden worden. Dabei wurde der deutsche Politiker von Putin persönlich übersetzt: „Er sagt, die nationalen Werte in Russland seien die Einhaltung der Menschenrechte, die Sorge um den Frieden, die Interessen der Nation, die Familienwerte und der Glaube. Unser Gast hat die allgemeinmenschlichen Rechte, die für Russland wichtig sind, richtig aufgelistet.“

„Ich würde aber noch eins hinzufügen: Für Russland ist das Gefühl des Patriotismus und der nationalen Identität wichtig. Leider büßen mehrere Länder dieses Gefühl jetzt ein. Aber bei uns sitzt das fest im Inneren, im Herzen – die Liebe zum Vaterland. Der Patriotismus ist eine unserer nationalen Ideen“, sagte der Präsident.

Zum Schluss erklärte Putin den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus und zitierte dabei den namhaften russischen Geisteswissenschaftler Dmitri Lichatschjow: „Das Erste bedeutet Liebe zum eigenen Land, das Zweite bedeutet Hass gegen alle anderen.“ http://de.sputniknews.com/politik/201…

Putins Rede im Bundestag auf Deutsch (2001) https://www.youtube.com/watch?v=9jyLQ…

Videoquelle: Russischer Staatspräsident Wladimir Putin beantwortet die Frage über Russlands nationale Idee und tritt dabei als Dolmetscher für Willy Wimmer auf. 7 Apil 2016, Sankt Petersburg – Willy Wimmer & Wladimir Putin – Russlands nationale Idee ist der Patriotismushttps://www.youtube.com/watch?v=Xvy77…

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.