Good news – wir wurden erhört: Mikl-Leitner räumt das Innenministerium und erhöht damit die Attraktivität Österreichs. Dieser Rücktritt ist ein Fortschritt für Österreich!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 09.04.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

„Mikl-Leitner geht. Nicht ohne den bisher aggressivsten Vorstoß ihrer Karriere als Innenministerin zu hinterlassen: ein Ermächtigungsgesetz gegen schutzsuchende Menschen. Nachdem selbst diese letzte Variante struktureller Bösartigkeit bereits regierungsintern akkordiert ist, wird wohl nichts Besseres nachkommen. Die Namen wechseln, die Gegenwehr wird notwendig bleiben und stärker werden müssen: gegen die gesamte Politik, für die Mikl-Leitner stand und gegen jede Form der Unterstützung und Gleichgültigkeit dieser gegenüber.“

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://orf.at/#/stories/2333539/

Mikl-Leitner geht wieder nach Niederösterreich

Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) wechselt zurück nach Niederösterreich und wird dort Landeshauptmann-Stellvertreterin. Für sie übernimmt ÖVP-Finanzlandesrat Wolfgang Sobotka das Innenressort. Ein entsprechender Bericht der „Tiroler Tageszeitung“ wurde der APA aus Parteikreisen bestätigt.

Die Rochade soll morgen im Parteivorstand der ÖVP fixiert werden. Mikl-Leitner soll in St. Pölten zur Nachfolgerin von Landeshauptmann Erwin Pröll (ÖVP) aufgebaut werden. Sobotka, dem ebenfalls Ambitionen für diesen Job nachgesagt wurden, wird dafür mit dem Amt des Innenministers entschädigt.

———————————————————————————————————————————–

Unbenannt

12239140_10150560314444990_5189790184212971310_o

CSaiM9HW0AAdFBd

Mikl L

11700883_10154315213969240_4091345357540320624_o

20150925_132542-624x351

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4857449/MiklLeitner_Mussen-Osterreichs-Attraktivitaet-senken

https://www.falter.at/falter/2015/11/10/wir-muessen-oesterreichs-attraktivitaet-senken/

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=SKETPFyGOT4

Heute Show 19.02.16 

Mikl-Leitner-Heute Show 1

Mikl-Leitner Tageskontingente

Park-Mikl-Leit-System

Mikl-Leitner Exekutions-Kommando Obergrenze

————————————————————————————-————

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert