Assad im Interview – Übersetzung deutsch

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 31.03.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/ReinaDeLosDuendes/posts/1124214137600797

Assad im Interview – Übersetzung deutsch
(Linksammlung der deutschen Übersetzungen zu den einzelnen Themen des Interviews)
.
Assad: Syrien ist für Föderalisierung viel zu klein
Eine Föderalisierung Syriens ist unmöglich, das Land ist viel zu klein, auch nicht alle Kurden sind dafür, wie Präsident Baschar al-Assad in einem Interview mit RIA Novosti sagte.
http://de.sputniknews.com/…/assad-syrien-foederalisierung-z…
.
Assads Erwartungen an künftige Parlamentswahlen in Syrien
Syriens Präsident Baschar al-Assad erwartet keine revolutionären Änderungen im syrischen Parlament nach den für den 13. April anberaumten Wahlen.
http://de.sputniknews.com/…/syrien-assad-parlamentswahlen.h…
.
Assad nennt Bedingungen für Rückkehr syrischer Flüchtlinge
Der Hoffnungsschimmer auf eine Verbesserung der Situation in Syrien soll den syrischen Flüchtlingen eine Rückkehr in ihre Heimat ermöglichen, wie Syriens Präsident Baschar al-Assad in einem Interview gegenüber Sputniknews sagte.
http://de.sputniknews.com/…/syrien-fluechtlinge-rueckkehr-b…
.
Assad setzt weiter auf russische Militärpräsenz
Syriens Präsident Baschar al-Assad hat sich für eine weitere Präsenz des russischen Militärs in seinem Land ausgesprochen und dabei eine Stationierung von Militärbasen anderer Staaten völlig ausgeschlossen.
http://de.sputniknews.com/…/assad-fuer-weitere-russische-mi…
.
Wiederaufbau Syriens: Assad setzt auf Russland und China
Bei der Wiederherstellung seines kriegszerstörten Landes will Syriens Präsident Baschar al-Assad Unternehmen aus Russland, China und dem Iran beim Verteilen von Bauaufträgen den Vorrang geben.
http://de.sputniknews.com/…/wiederaufbau-syriens-assad-gewa…
.
Kriegsschäden in Syrien übersteigen 200 Milliarden Dollar
Syriens Schäden des bereits fünf Jahre andauernden Bürgerkriegs liegen laut dem syrischen Präsidenten Baschar Assad bereits bei über 200 Milliarden Dollar.
http://de.sputniknews.com/…/kreigsschaeden-syrien-200-milli…
.
Ankara, Riad, Paris und London unterstützen Terroristen in Syrien und Irak
Syriens Präsident Baschar al-Assad hat in einem Exklusivinterview mit Sputniknews die Türkei und Saudi-Arabien, aber auch EU-Staaten beschuldigt, Terroristen in seinem Land und im benachbarten Irak zu unterstützen.
–> http://de.sputniknews.com/…/tuerkei-saudi-arabien-frankreic…

 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert