Aktuelles Interview mit Assad: ANKARA, RIAD, PARIS und LONDON UNTERSTÜTZEN UNMITTELBAR TERRORISTEN IN SYRIEN UND IRAK

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 30.03.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://de.news-front.info/2016/03/30/assad-ankara-riad-paris-und-london-unterstutzen-terroristen-in-syrien-und-irak/

ASSAD: ANKARA, RIAD, PARIS UND LONDON UNTERSTÜTZEN UNMITTELBAR TERRORISTEN IN SYRIEN UND IRAK

Veröffentlichungsdatum: 30 03 2016, 14:32

Syriens Präsident Baschar al-Assad hat in einem Exklusivinterview mit Sputniknews die Türkei und Saudi-Arabien, aber auch EU-Staaten beschuldigt, Terroristen in seinem Land und im benachbarten Irak zu unterstützen.

Auf die Flüchtlingskrise in Europa angesprochen, sagte Assad, dass auch dieses Problem wegen des Terrorismus bestehe. „Wir müssen gemeinsam gegen dieses Problem vorgehen, denn den Terrorismus gibt es nicht nur in Syrien, sondern auch im Irak. „Die Türkei, die Königsfamilie Saudi-Arabiens sowie einige westliche Staaten, allen voran Frankreich und Großbritannien, unterstützen ihn (den Terrorismus – Red.) unmittelbar“, sagte der syrische Präsident. Mehrere weitere Staaten schauen ihm zufolge nur zu. Eine ernsthafte Zusammenarbeit gegen den Terror bleibe aus.

In Syrien dauert seit mehr als fünf Jahren in bewaffneter Konflikt an, der laut UNO-Angaben bereits mehr als 220.000 Todesopfer gefordert hat. Den Regierungstruppen von Präsident Baschar al-Assad stehen neben bewaffneten Rebellen auch islamistische Terrormilizen gegenüber. Die mächtigsten davon sind die Terrororganisation Daesh („Islamischer Staat“) und die al-Nusra-Front.

Die Türkei ist mit Vorwürfen konfrontiert, mit den IS-Dschihadisten illegale Ölgeschäfte abzuwickeln. Rohöl aus den von Terroristen besetzten syrischen Vorkommen soll über türkisches Territorium ungehindert in Drittländer fließen. Die Regierung in Ankara reagiert verärgert auf die Luftangriffe gegen den IS in Syrien und hat im November sogar einen russischen Bomber abgeschossen. Zugleich hat die Türkei das syrische Territorium mehrmals unter Beschuss genommen.

Quelle: Sputniknews

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

308828590

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1714005308