Missbrauch: Münchner Kindl – Opfer von systematischer Vergewaltigung und Medikamentenversuchen in Kinderheim wirbt um ihre Unterstützung für eine Petition zur Opferentschädigung

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 28.03.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://muenchen-vergewaltigung.de/ Rainer Edenhofer

VTLIJcbEIsvqtKY-172x172-cropped

Ich bin ein sog. Münchner Kindl, das heißt ich war im Alter von zwei bis 13 Jahren (von 1964 bis 1975) in einem der von der Stadt München betriebenen  Kinderheimen im Hänsel und Gretelheim in Oberammergau .

Die Trägerschaft dieses Kinderheimes hatte  damals sowie heute die Stadt München. Im Hänsel und Gretelheim wurde ich  Opfer von systematischer Vergewaltigungen und Medikamentenversuchen durch Angestellte der Stadt München.

Die alleinige Vormundschaft über mich hatte die Stadt München. Das heisst die Stadt München war für alle Entscheidungen verantwortlich.

Aufgrund der systematischen Vergewaltigungen und der Medikamentenversuche bin ich arbeitsunfähig und habe eine entsprechende Opferanerkennung nach §1 Opferentschädigungsgesetz mit einem GDS 50% (Grad der Schädigung)

Die Stadt München verweigert mir die Zahlung  eines Schmerzensgeldes.

Mit dieser Petition fordere ich die Stadt München auf, in ernste Verhandlungen über ein angemessenes Schmerzensgeld einzutreten, sodass ich meinen Lebensabend menschenwürdig und nicht in Altersarmut verbringen muss.

Hier geht´s zur Unterstützungspetition: 

http://muenchen-vergewaltigung.de/

800.000 ehemalige Heimkinder werden heute noch bedroht und zum Schweigen gezwungen

————————————————————–

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert