Zivilgesellschaftliches Aufklärungsprojekt zum Regime Change in der Ukraine – Unterstützer gesucht.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 17.03.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.startnext.com/ukraine-regime-change

Regime-Change in der Ukraine? – Magazin

Regime-Change in der Ukraine? - Magazin

Wir möchten den Vortrag von Dr. Daniele Ganser ins russische übersetzen lassen und als Sonderausgabe in Magazinform für die freie Verbreitung drucken

Worum geht es in dem Projekt?

Aufklärung und eine neue Sichtweise auf die geschichtliche Entwicklung in der Ukraine, für die Ukrainer zugänglich machen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Wir möchten viele Menschen erreichen und zum nachdenken anregen. Die Zielgruppe ist jeder einzelne Mensch.

DER DRUCK DER SONDERAUSGABE IN HOHER AUFLAGE IST VON ENORMER WICHTIGKEIT – Je höher das Crowdfunding ausfällt, desto mehr Menschen können dieses freie Exemplar auch erhalten.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Wenn dir Meinungsfreiheit, freie Presse, ein anderer Blickwinkel auf die Situation in der Ukraine und somit eine Verbreitung dieser Informationen in der Ukraine wichtig sind, dann unterstütze bitte das Projekt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das gesamte Geld fließt in die Produktion, Logistik (Transport in die Ukraine) und die Übersetzung/Gestaltung der Sonderausgabe.

Wer steht hinter dem Projekt?

Lukas Puchalski
GlobalFairHandeln
www.free21abo.de
(Hier wird die Printversion des Magazins angeboten)

Tommy Hansen
www.free21.org
(PDF’s des Magazins und vieler Artikel werden hier kostenlos zum download angeboten)

Hier kann man seine Unterstützung eintragen und kundtun.
————————————————————————————————————————————–Projekt unterstützen

 Regime-Change in der Ukraine? - Magazin

Finanzierungszeitraum:  25.02.201617:41 Uhr31.03.201623:59 Uhr
Realisierungszeitraum: 01.05.2016 – 01.06.2016
Fundingziel 3.000 €
Free21 hat vor einigen Monaten das Transkript von Dr. Daniele Ganser’s Vortrag „Regime-Change in der Ukraine?“ als Buch herausgebracht. http://www.free21.org/regime-change-in-der-ukraine/ Nach erneuten Anfragen über eine russische Übersetzung dieses Vortrags für den russischsprachigen Raum, möchten wir nun ein freies Exemplar für die Menschen in der Ukraine und Umgebung realisieren, damit sie sich mit der Thematik auseinandersetzen können.
https://www.youtube.com/watch?v=zNOiNSw5jMY

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert