ZDF: USA kritische Dokumentation – SEHENSWERT … Die Medienlandschaft wird beherrscht von 6 multinationalen Konzernen, davon 4 Rüstungskonzerne und 2 Energiekonzerne.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 06.03.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=vBCBOeauEbg

USA kritische Dokumentation Mainstream Medien – SEHENSWERT

Wer diese Dokumentation, aus einer Zeit in der es noch möglich war USA kritische Berichterstattung zu machen (was heute scheinbar kaum noch möglich ist), ist die von Alice Kelley und Ulf Röller im Auftrag des ZDF 2011 hergestellte Dokumentation mehr als nur sehenswert und sollte im Angesicht der aktuellen Lage in der sich die Welt befindet unbedingt angesehen werden. Ich persönlich habe die Doku vor einiger Zeit, als ich noch Fernsehen geschaut hatte, gesehen und war damals überrascht. Als ich die Doku jetzt mir nochmal angeschaut habe, war ich erschrocken. Überrascht und erschrocken sind zwei verschiedene emotionale Zustände. Die USA ist zurzeit das gefährlichste Land der Welt. Dort lebt eine Bevölkerung die scheinbar zum größten Teil so manipuliert ist, dass es kaum noch in der Lage ist kritisch über sich selbst zu reflektieren. Das gelobte Land der unbegrenzten Dummheit, hat ein Kapitalismus geschaffen, dass schlimmer als Krebs ist. Dieses Land ist faktisch bankrott und pumpt trotzdem jährlich mehr als 600 Milliarden US Dollar in die scheinbar einzig intakte produktive Industrie die es noch hat, nämlich die Rüstungsindustrie.

Die Medienlandschaft wird beherrscht von 6 multinationalen Konzernen, davon 4 Rüstungskonzerne und 2 Energiekonzerne.

Ein freier Journalismus ist faktisch kaum noch möglich. Dies gilt auch für unsere Deutsche „Leitmedien“ (Massenmedien). Das vorgehen der US Administration, die mehr als 50% Millionäre als Abgeordnete beherbergt, scheint Geopolitisch den Kurs zu verfolgen, der in zwei Weltkriegen die eigene Wirtschaft sehr geholfen hat. So unfassbar und unglaublich es erscheinen mag, ein 3. Weltkrieg ist für den USA ein denkbarer Mittel zum Zweck der eigenen Interessen geworden. Diese Dokumentation soll jeden einen weiteren Teil seiner kritischen Meinung beflügeln darüber selbst nachzudenken, ob Amerika und seine Partner (also wir im Westen) wirklich die „Guten“ sind und alle die nicht gleicher Meinung sind tatsächlich die „Bösen“, wie zum Beispiel die Russische Föderation, Irak, Syrien usw.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.