Bekifftes Faultier und andere Anti-Drogen Spots; Australischer StonerSloth Spot soll Kiffern das Gefühl von Isolation, Stigmatisierung und Mangel an Hilfe als „unfein“ bzw. nicht wünschenswert näherbringen und kiffen als uncool …

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 06.03.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: YT

#Australia Anti #Cannabis #StonerSloth #ReeferMadness from #NSW #Government

0 Hilarious Anti-Cannabis Commercials/PSAs (Hit the Bong & Enjoy)

TOP 50: SCARIEST ANTI-DRUGS PSAs

Wie die Eigenschaften von Faultieren bei Walt Disney den Zuschauern näher gebracht werden 🙂

The new trailer for Zootopia is here! Watch now and see the film in theatres in 3D March 4!

Hier noch zwei Berichterstattungen über den „bekifftes Faultier“ Spot.

Stoner Sloth Anti-Weed Campaign Video

Australian Anti-Weed Campaign Features Ridiculous ‚Stoner Sloth‘

‘Stoner Sloth’ Anti-Weed Campaign Fails Hilariously

————————————————————————————-————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.