Wirkung der HPV-Impfung – Faktor Null! Leitende Impfstoff-Entwicklerin, Fr. Dr. Diane Harper packt aus! Bereits 44 Todesopfer!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 03.03.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.matrixblogger.de/leitender-impfstoff-entwickler-packt-aus/#more-10548 Autor: Jonathan Dilas

Leitende Impfstoff-Entwicklerin packt aus!

HPV Impfung tödlichDie führende Entwicklerin in puncto Dr. Diane Harper möchte ihr Gewissen erleichtern und erklärt, dass diese ganze Impfungs-Kampagne ein großer Betrug sei und möchte nun junge Mädchen und deren Eltern unbedingt davor warnen. Dr. Harper war leitende Expertin, die für Phase II und III der Sicherheitsprüfung zum Testen der Impfstoffe Gardasil™ und Cervarix™ verantwortlich war, die gegen den so genannten Papilloma-Virus (HPV) eingesetzt werden. Sie hatte der Veröffentlichung vieler Dokumente über den Impfstoff zugestimmt und konnte ab einem bestimmten Punkt nicht mehr damit weitermachen. Ihr Gewissen wurde mit jeder zugestimmten Veröffentlichung mehr und mehr belastet. Auf der 4. internationalen Konferenz über Impfungen, die in Reston, Virginia, stattfand, erhob sie sich vor der gesamten Menge und erleichterte ihr Gewissen mit einem Schlag in einer Rede. Ursprünglich war ihre Rede dazu gedacht, noch mehr Werbung für die erwähnten Impfstoffe zu platzieren, doch sie drehte sich um 180 Grad und packte aus!

Dr. Harper erklärte, dass sie nachts nicht mehr schlafen konnte und dieser ganze Betrug ihr schwer zu schaffen machte. Die Impfstoffe seien hochgradig gefährlich und deren Inhaltsstoffe können tödliche Auswirkungen haben. Sie erklärte zudem, dass das Risiko zum Gebärmutterhalskrebs in den USA extrem niedrig sei und dass der Impfstoff überhaupt keinen Effekt besäße. Sämtliche Anwendungsversuche des Impfstoffes wurden an jungen Mädchen im Alter zwischen 9 und 15 Jahren angewandt und 15.037 Mädchen berichteten von unangenehmen Nebenwirkungen und 44 von ihnen starben daran. Sie starben an Gehirnhautentzündung, Blutverklumpung und andere plötzlich auftretende Effekte. Es war offensichtlich, dass dies durch den Impfstoff ausgelöst wurde.Harper fügte hinzu, dass 8 von 10 Mädchen irgendwann im späteren Alter Gebärmutterhalskrebs entwickeln würden. Normalerweise gäbe es in 98 Fällen der geimpften Mädchen keine Symptome und würde sich selbständig klären, doch in 2 Prozent der Fälle würde sich es sich erst Recht zu einem Gebärmutterhalskrebs entwickeln. Mit diesem Wissen wollte Dr. Harper nicht den Rest ihres Lebens verbringen. Die Studien haben eindeutig gezeigt, dass der Schutz gegen Gebärmutterhalskrebs mithilfe dieses Impfstoffes völlig hypothetisch sei und kein Zusammenhang in irgendeiner Form bestünde. Genau genommen, so fügte sie hinzu, gäbe es nicht einen einzigen Impfstoff, der irgendeine Form von Krebs vorbeugen könne und dessen Wirkung wäre so zufällig, wie der, von einem Meteoriten getroffen werden zu können.

Nachdem Dr. Harper ihre Rede beendet hatte, brach großer Tumult auf der Konferenz aus und gleich am näcshten Tag, wie von Zauberhand ausgeführt, wurde sie von mehreren renommierten Zeitschriften und Zeitungen diskreditiert und ihre Rede wurde zerpflückt, sodass man ihr nur noch wenig Vertrauen schenken konnte. In einem Interview mit „The Guardian“ erklärte sie, dass sie sich in der Rede noch zurückgehalten hätte, weil sie fürchtete, verklagt werden zu können. In einem späteren Interview mit CBS untermauerte sie ihre Aussage und sagte in aller Bestimmtheit, dass die Wirkung der Impfung dem Faktor Null entspräche und eher das Gegenteil bewirke als das, wofür es gern eingesetzt werden möchte.

Harper: „Ungefähr 70% aller sexuell aktiven Frauen wurden damit geimpft und 2 % von ihnen werden genau den Gebärmutterhalskrebs  bekommen, der mit dieser Impfung verhindert werden sollte – ganz zu schweigen von den vielen unangenehmen Nebenwirkungen. Eltern und ihre Töchter müssen unbedingt erfahren, dass schon mehrere an dieser Impfung gestorben sind. Und nicht alle Tode, die festgestellt wurden, wurden auch gemeldet. Viele haben vielleicht gar nicht die Impfung als Ursache erkannt. Ich mache mir Sorgen darüber, dassMerck’s aggressive Werbung für diese Impfkampagne den Gebärmutterhalskrebs zu einem Problem entstehen lässt, das es vorher überhaupt nicht gegeben hat und sich all die Mädchen in diese falsche Sicherheit wiegen, wenn sie geimpft worden sind.  Wenn sie geimpft wurden, wird die Möglichkeit zu diesem Krebs durch Gardasil jährlich wachsen.“

Nachdem Dr. Harper diese Rede abgegeben hatte, fassten auch die beiden Virologen Stephen Krahling und Joan Wlochowski genügend Mut zusammen, um gegen Dr.Merck eine Klage zu erheben. Sie äußerten in dieser gerichtlichen Klage, dass sie Beweise aus erster Hand besäßen, dass Merck’s Forschungsergebnisse künstlich verändert worden seien, um seine Impfkampagne durchsetzen zu können.

Mit einem jährlichen Verdienst von 20 Milliarden Dollar wäre es rein hypothetisch ein Leichtes, die Stellen zu bestechen, damit das geschrieben wird, was geschrieben werden soll. Die Großpresse ist darum so groß geworden, weil sie eben die finanzkräftigsten Investoren und Sponsoren besitzen.

.
Quellen:
CBS News
Dailys Heeple
Anonews
Judical Watch
True Democracy
The Liberty Beacon
Videos 1 2 3 4 5

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert