Bischof von Aleppo: „Russische Luftkampagne ist unsere Rettung und Mehrheit der Syrer ist dafür“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 20.02.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36877-assad-beraterin-syrienkrieg/

Bischof von Aleppo: „Russische Luftkampagne ist unsere Rettung und Mehrheit der Syrer ist dafür“

Bischof von Aleppo: "Russische Luftkampagne ist unsere Rettung und Mehrheit der Syrer ist dafür"

Der Bischof von Aleppo begrüßt die Operationen der russischen Streitkräfte in Syrien. Gegenüber RT berichtet Georges Abou Khazen, dass „die Mehrheit der Syrer die russischen Militäreinsätze positiv sieht“. Dies sei umso mehr der Fall, weil die militärische Unterstützung für die syrische Regierung von Friedensverhandlungen begleitet werde, so Bischof Abou Khazen. Unterdessen vertrieb die syrische Armee die letzten Terroristen aus der Provinz Latakia.

Die Beraterin des syrischen Präsidenten, Bouthaina Shaaban, erläutert im Interview mit RT die Sichtweise der Regierung auf die so genannte Opposition. „Diese Terroristen waren das Mittel der Türkei auf syrischem Boden. Sobald die Türkei sieht, dass sie scheitern, geht sie nach Syrien rein, um ihnen zu helfen.“

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert