Sehr hörenswerter Vortrag von Yanis Varoufakis (DiEM25.org): Europa vom Kopf auf die Füße stellen!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 19.02.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=eL7z_snQYUo

Yanis Varoufakis (DiEM25.org): Europa vom Kopf auf die Füße stellen!

„Europa vom Kopf auf die Füße stellen“ lautete der Titel der Veranstaltung, die die Bundestagsfraktion Die Linke orga­nisiert und dazu den früheren Finanzminister Griechenlands eingeladen hatte.

Yanis Varoufakis sprach über Griechenland, Troika, die Funktionsweise des Kapitalismus, die Erpressung durch die Troika und notwendige Veränderungen in der Europäischen Union.

Weitere Videos dieser Veranstaltung:
Begrüßung durch Wolfgang Gehrcke:
https://youtu.be/wVxM69jH61w

Yanis Varoufakis Rede und Antworten in der Diskussionsrunde
Deutsch: https://youtu.be/eL7z_snQYUo
Englisch:

Diether Dehms Schlußworte:
https://youtu.be/rrTi-ggbrNg  

————————————————————————————————————————-————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (10)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.