Teilen statt Spalten – Eine Geschichte vom Krieg (2016) N23.TV

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 13.02.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=1p0jEr7GYcw

Teilen statt Spalten – Eine Geschichte vom Krieg (2016)

 

Die Schrecken des ersten und zweiten Weltkrieges sollten sich niemals wiederholen! Was hat sich in den letzten 100 Jahren verändert? Von der Artillerie bis zur modernen Atomwaffe beschreibt dieser Film die traurigen Entwicklungen der vergangenen 100 Jahre und vermittelt einen Eindruck der Gegenwart!

Alte und neue Kriege (1916-2016):
www.freie-radios.net/74441

Creative-Commons: Nichtkommerziell, Bearbeitung erlaubt, Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht.

Aktuelle Hintergründe:
http://www.n23.tv

Hilfe und Unterstützung:
http://www.n23.tv/shop

Jetzt unterstützen:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

News 23 auf Facebook:
http://www.facebook.com/NewsX23

Backup Channel:
https://www.youtube.com/NewsX33

Haftungsausschluss:
http://www.n23.tv/impressum

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (25)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.