Arte: Mikroplastik ein Fluch für unsere Gesundheit und unsere Umwelt

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 13.02.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=6L482Xh9_Dc

Mikroplastik ein Fluch für unsere Gesundheit und unsere Umwelt

Wieder einmal beweist uns der Sender ARTE mit dieser tollen und eindrucksvollen Dokumentation, wie die Pharma-, Kosmetik-, Erdöl- und Verpackungsindustrie unseren Planeten, unsere Umwelt und vor allem unsere Gesundheit und die unserer nachfolgenden Generationen, zu Gunsten von Profitgier auf`s Spiel setzt.
Mehr auf meinem Blog: bit.ly/blog_mirkoplastik
=======================================
Abboniere meinen Newsletter und erhalte GRATIS meinen Report: „Wenn Kosmetik krank macht“
========================
►Kosmetik ohne Plastik und Chemie – http://pflege-fuer-die-haut.de
►Meine Top Buchempehlung – http://bit.ly/giftcocktail_Koerperpflege
►Twitter: http://twitter.com/Inhaltsstoffe
►Facebook:http://www.facebook.com/Inhaltsstoffe…
►E-Mail:inhaltsstoffe.kosmetik@gmail.com
►Weitere Infos: http://inhaltsstoffe-kosmetik.info
========================

Wenn euch das Video gefallen hat, gebt einen Daumen Hoch und abonniert mich um keine neuen Videos zu verpassen.

Wenn du an Videos zu gefährlichen Inhaltsstoffe in Kosmetik interessiert bist, dann solltest du dich hier mal etwas umschauen.

Wenn du eine Frage zu Produkten oder Inhaltsstoffen hast, kannst du mich gerne hier direkt auf YouTube oder auf meiner Facebook Seite bzw. Twitter fragen.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (24)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.