Die Antichristenfrage. Ist der Antichrist bereits unter uns und wir erkennen ihn nicht?

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 10.02.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Schlechte Nachrichten am Aschermittwoch, sowie trübe Aussichten für den Weltfrieden.

Könnte es sein, dass sich der Antichrist längst unter uns befindet und (fast) niemand ihn erkennt? Zur Sicherheit habe ich mal einen Antichristfragebogen erstellt samt Auswertung und ersuche um eure Ansicht zu meiner Auswertung & Analyse, Erkenntnissen und meiner Meinung.

Die in Verdacht stehende Person unterliegt natürlich der Unschuldsvermutung, allerdings wenn man es nüchtern betrachtet, sieht es gar nicht gut aus. Ich hoffe das Beste und wünsche dass kein vollständiges Inkarnieren als Antichrist mit geistiger und körperlicher Verteufelung gepaart mit Größenwahn erfolgt (ist?).

Fragen zum Thema: Entspricht die verdächtigte Person den Eigenschaften vom Antichristen   

Die als Antichrist verdächtigte Person hat mit lügen, vortäuschen, intrigieren u. vertuschen kein Problem bzw. keine Skrupel? Nicht als Anwalt, nicht als schmieriger Politiker, nicht als machtgieriger Oberbefehlshaber, nicht als Antichrist. Klares NEIN.

Geht von der als Antichrist verdächtigten Person die Vermutung aus, dass er sich Schmiergelder hat geben lassen und sich verbrüdert hat? Klares JA, nicht nur von den Geldschöpfern, von der Waffenindustrie, den Ölmagnaten, der Pharmaindustriemanagern und vielen weiteren Konzernbossen ließ er sich mehrfach unterstützend schmieren und mit Milliarden finanzieren und hat sich mit den Wirtschaftsmächtigen verbündet und verschworen.

Hat die als Antichrist verdächtigte Person sich bereits in eine Machtstellung gebracht? Klares JA und zwar in das Zentrum der Macht, an oberster Stelle als Oberbefehlshaber des Kriegsimperiums der Schande und verfolgt skrupellos das Ziel der Weltbeherrschung durch Unterdrückung.

Geht von der als Antichrist verdächtigten Person die Vermutung aus, dass er die Menschenrechte bricht? Klares ja, er tritt die Menschenrechte mit Füßen und genehmigt viele Tausend Menschen kein faires Verfahren, keinen fairen Prozess, kein unabhängiges Gericht, keine Anklage, keine Verteidigung und lässt sie mit hellfire-Raketen aus der Luft töten. Massenhaft, Viele Tausende Mal. Dabei werden pro angeblichen Terroristen über 30 Kinder, Frauen und unschuldige Männer als Kollateralschaden toleriert. Keinen Skrupel, keine Moral, kein Gewissensbiss, ein eiskalter Todesengel.

Geht von der als Antichrist verdächtigten Person die Vermutung aus, dass er das Völkerrecht brach? Klares JA, oftmals, fast ständig, er ist ein Angriffskrieger, Destabilisierungsweltmeister und Putschist in fremden Land.

Kann man der als Antichrist verdächtigten Person, den Vorwurf machen, ein falscher Prophet zu sein? Klares JA, unter den Deckmantel der Freiheit, Demokratie und Menschenrechte führt er zahlreiche Kriege u. Bombardierungen durch und rüstet radikale Terrorbanden aus.

Beteiligt die als Antichrist verdächtigte Person sich an Kriege? Er hat mehrere Kriege bereits befohlen und zu verantworten. Klares JA, er ist eigentlich der Kriegsfürst.

Hat die als Antichrist verdächtigte Person die Verantwortung an Kriegsverbrechen? Klares JA, er hat viele Kriegsverbrechen zu verantworten und nimmt sich und seine Landsleute von der Verfolgung am Kriegsverbrechertribunal in Den Haag aus, und droht Den Haag mit Einmarsch und Krieg bei Anklage.

Befehligt die als Antichrist verdächtigte Person Todesschwadronen? Er befehligt und hat die Verantwortung dafür, klares JA.

Hat die als Antichrist verdächtigte Person bereits Blutbäder zu verantworten. Klares JA, viele Blutbäder in mehreren Kriegen mit massenhaft Toten, deutet auf Blutrünstigkeit hin. Das von ihm zu verantwortende vergossene Menschenblut würde viele Schwimmbäder füllen.

Hat die als Antichrist verdächtigte Person die Verantwortung über Massenmord? Klares JA, er ist ein vielfacher Massenmörder, nicht nur per Drohnenmassenmord sondern vielfach in seinen Kriegen und kann zurecht als Todesengel oder Todesfürst bezeichnet werden, viele Massengräber im Ausmaß von vielen Fußballfeldern sind bereits nötig.

Hat die als Antichrist verdächtigte Person die Verantwortung für geheime Foltergefängnisse? Klares JA, man könnte ihn Folterboss, Folterkönig oder Oberfolterer nennen er betreibt mehrere und lässt bereits jahrelang foltern.

Hat die als Antichrist verdächtigte Person die Verantwortung für gewaltsame Entführungen von Menschen? Klares JA, eine Spezialität seiner Schläger- u. Foltertruppe, die die Entführten dann in die Foltergefängnisse bringt.

Hat die als Antichrist verdächtigte Person die Verantwortung für Tötungen von Landsleuten. Klares JA, lies auch schon viele über die Klinge springen unterzeichnet jede Woche seine Kill list.

Geht von der als Antichrist verdächtigten Person Terror aus? Klares JA, er kann als Terrorpate, Terrorprinz oder Terrorfürst bezeichnet werden der mit seinem WAR on TERROR den Terror, erzeugt und verbreitet.

Geht von der als Antichrist verdächtigten Person die Vermutung aus, Kriegsvorbereiter und Kriegstreiber zu sein? Klares JA, seine Kriegsrufe und Kriegsbemühungen sind ersichtlich.

Hat die als Antichrist verdächtigte Person Verbindungen zu Machtzirkeln? Klares JA, mit denen ist er auch gut vernetzt und verbunden. Er befehligt das Pentagon, hat ein großangelegtes  Geheimdienstnetz, Verbrüderungen zu wirtschaftlichen Machtzirkeln, hört die ganze Welt samt Partner u. Freunde ab, …

Kann man der als Antichrist verdächtigten Person, den Vorwurf machen, andere Massenmörder zu unterstützen. Klares Ja, er unterstützt mit seiner military aid, Bombenlieferungen und Waffenlieferungen an den Schlächter von Gaza den Tyrannen des gelobten Landes.

Hat die als Antichrist verdächtigte Person sonst noch was auf dem Kerbholz? Er trägt die Verantwortung für den Einsatz von Massenvernichtungswaffen in Kriegsgebieten. Uranmunition wird von seinem Militär eingesetzt, dass dafür bekannt ist, Milliarden Jahre lang, Geburtsschäden, Leukämie u. Krebs bei der Bevölkerung seiner Kriegsschauplätze zu verursachen. Meiner Meinung nach könnte man sagen, dass ER mit Lügen & Gewalt, Krieg & Terror, Tod & Leid seine Freude an seinem Spiel hat, aber es vorzieht scheinheilig heuchlerisch das Gegenteil zu behaupten.

Geht von der als Antichrist verdächtigten Person eine Gefahr für die Menschheit aus? Klares JA, nicht nur Missachtung der Menschenrechte & des Völkerrechts, ist für Kriege verantwortlich, für eine Verrohung des Menschen, er hat sogar seine Finger am roten Knopf für Atomraketen

Hmm, etwa alles nur menschlich? 

————————————————————————————-————

Dass ich nicht der Erste bin, der solche Gedanken hegt, ergibt sich aus den bereits zahlreich vorhandenen Bildern zum Thema. Hier eine kleine Galerie. 

1710328173_obama_the_antichrist_answer_2_xlarge (1)

images (8)

images (9)

images (12)

Download (8)

images (13)images (10)

Download (10)Download (11)Download

images (11)Download (12)Download (16)Download (15)Download (13)Download (14)

Download (9)Download (17)

—————————————————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Share Button

Ein Gedanke zu „Die Antichristenfrage. Ist der Antichrist bereits unter uns und wir erkennen ihn nicht?

  1. monika scamoni

    solange die menschheit solche führer ungestraft werken lassen, wird es niemals frieden geben. aber die angesprochene person hat durchaus das zeug zum antichristen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.