NATO in Osteuropa! – C. Neumann auf dem Kongress „Krieg in Europa“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 09.02.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=jm_JhIDio7U

NATO in Osteuropa! – C. Neumann auf dem Kongress „Krieg in Europa“

Christian Neumann berichtet über die gesteigerten militärischen Aktivitäten der NATO in Osteuropa und wie die Bundeswehr in der NATO Response Force und der Interim Very High Readiness Joint Task Force eingebunden wird.
______

Kongress „Krieg in Europa“
Die Ukraine im Zentrum der neuen Ost-West-Konfrontation
Geostrategie, hybrider Krieg und die Chancen für eine aktive europäische Friedenspolitik.
17.-18. Oktober 2015
Mehr: http://bit.ly/1OSf0sS
______

Über die Gesellschaft für Internationale Friedenspolitik e.V.:

Anfang 2015 gründete sich die Gesellschaft für Internationale Friedenspolitik – Verstehen & Verständigen als eine Denkzentrale mit Schwerpunkt Außenpolitik.

Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Rolle Deutschlands als Vermittler und Brücke zwischen Ost und West, Nord und Süd wieder in den Vordergrund zu stellen.

Ziel der Gesellschaft für Internationale Friedenspolitik ist es, eine kompromisslose, aktive Friedensarbeit in Deutschland national und international zu fordern und zu fördern und mit Organisationen ähnlicher Zielrichtung in Kontakt zu treten bzw. zusammenzuarbeiten.
Mehr: https://wp.me/P6MsNz-5l
______

Über Christian Neumann:

Er ist aktiver Fachdienstoffizier der Bundeswehr im Rang eines Oberleutnants. Als Vermessungssoldat wurde er im Jahre 2000 im Kosovo und 2007/2008 als Geodatenmanager in Afghanistan eingesetzt. Von 2012-2014 Sprecher des „Darmstädter Signals“, einer kritischen Plattform von ca. 130 aktiven und ehemaligen Offizieren der Bundeswehr.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Unbenannt131313131313

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.