Mehr als 2.000 Menschen haben eine Online-Petition auf der Internetseite des Weißen Hauses unterschrieben, die dazu aufruft, den US-Präsidenten Barack Obama als Kriegsverbrecher auf die Anklagebank des Internationalen Strafgerichtshofes in Den Haag zu bringen.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 09.02.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://de.sputniknews.com/politik/20160209/307718957/usa-petition-obama-kriegsverbrecher.html#ixzz3zhW72LJJ

Mehr als 2.000 Menschen haben eine Online-Petition auf der Internetseite des Weißen Hauses unterschrieben, die dazu aufruft, den US-Präsidenten Barack Obama als Kriegsverbrecher auf die Anklagebank des Internationalen Strafgerichtshofes in Den Haag zu bringen.

„Er ist nicht nur  Verbrechen gegen US-Bürger sondern auch gegen die ganze Welt schuldig“, heißt es in der Petition, die am 8. Februar auf der Internetseite des Weißen Hauses veröffentlicht wurde.

Eines der schrecklichsten Gefängnisse in der Geschichte — Guantanamo – funktioniere immer noch weiter, beschweren sich die Autoren des Dokuments.

„Infolge von Obamas Aggression wurde Libyen zerstört. In Syrien trainieren, finanzieren und organisieren Obamas Agenten terroristische Gruppen, welche sie betrügerisch als ‚moderate Opposition‘ bezeichnen, die unter anderem in Beziehung zu Al-Qaida stehen und an Verbrechen gegen das US-amerikanische Volk beteiligt sind“, heißt es weiter.

Zudem werden  unter dem Deckmantel des Anti-Terror-Kampfes auf einer 24-Stunden-Basis personenbezogene Daten der US-Einwohner gesammelt, was gegen die Rechte auf Privatsphäre verstoße.

Falls die Petition bis zum 9. März 100.000 Unterschriften bekommen sollte, muss sie vom Weißen Haus offiziell behandelt werden.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20160209/307718957/usa-petition-obama-kriegsverbrecher.html#ixzz3zhxWJNYd

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.