Vera F. Birkenbihl (†) – Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 20.01.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: YT

Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen – Vera F. Birkenbihl

Fair Use:
Es entstehen keinerlei wirtschaftliche Vorteile, durch das Onlinestellen der Videos. Das Material ist unter der Rechtsdoktrin des anglo-amerikanischen Urheberrechts-Systems Fair Use (angemessene Verwendung) online gestellt worden.

Die Videos dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Produktion. Das Material ist rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar.

Karlsfeld Vortrag 2008 (2. Abend)

Das Bild, das Europa von der islamischen Welt hat, ist oftmals geprägt von Unwissenheit und Angst. Welches (Miss-)Verständnis haben wir im Hinblick auf den Islam/Qur´an?

Vera F. Birkenbihl († 3. Dezember 2011) gibt einen spannenden Einblick in die ISLAMISCHE WELT.

Auf welche Fragen eingegangen wird:

-Gibt es überhaupt „DEN ISLAM“?
-Was ist eine FATWA?
-Was heißt JIHAAD wirklich?
-Müssen Musliminnen einen Schleier tragen?
-Widersprechen sich Fortschritt und Islam?
-Was ist der Unterschied zwischen Sunniten und Shiiten?
-Gibt es eine islamische Frauenemanzipation?
-Warum konnten Frauen vor der Zeit Mohammeds nicht erben?

Gesamtlaufzeit 148 Minuten

Quelle:
Vera F. Birkenbihl
birkenbihl-insider.de

http://www.birkenbihl-shop.de

Vera Felicitas Birkenbihl war eine deutsche Managementtrainerin und Sachbuchautorin. Sie galt als einzige bekannte Frau unter den Motivationstrainern.

Mehr Info über Vera F. Birkenbihl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vera_F._…

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (8)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.