Die Bandbreite: Kein Frühling – Der arabische Frühling in 2011 war eine Farce: Durch Nahrungsmittelspekulationen wurde das Klima geschaffen für einen imperialistische koordinierten Aufstand in den arabischen Ländern. Die Revolutionsprofis von „Otpor“ instrumentalisierten die Massen, während die Nato die alten Despoten mit Waffengewalt durch neue austauschte. Das alles ging einher mit fatalen Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung. Gehilfe der Nato waren schon damals die Kämpfer von ISIS, die von USA, Türkei, Katar, Bahrain und Frankreich bis zum heutigen Tag logistisch unterstützt werden. So hat man sich in der westlichen Welt wieder mal einen Feind aufgebaut, der als Vorwand für jegliche militärische Brutalitäten überall in der Welt dient – während man vorne herum Feindschaft heuchelt.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 10.01.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=07pqGeFVIP4

Die Bandbreite: Kein Frühling

 

Der arabische Frühling in 2011 war eine Farce: Durch Nahrungsmittelspekulationen wurde das Klima geschaffen für einen imperialistische koordinierten Aufstand in den arabischen Ländern.
Die Revolutionsprofis von „Otpor“ instrumentalisierten die Massen, während die Nato die alten Despoten mit Waffengewalt durch neue austauschte. Das alles ging einher mit fatalen Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung.
Gehilfe der Nato waren schon damals die Kämpfer von ISIS, die von USA, Türkei, Katar, Bahrain und Frankreich bis zum heutigen Tag logistisch unterstützt werden.
So hat man sich in der westlichen Welt wieder mal einen Feind aufgebaut, der als Vorwand für jegliche militärische Brutalitäten überall in der Welt dient – während man vorne herum Feindschaft heuchelt.

Als Ergebnis des ersten „kleinen“ Crowdfundings in 2015 präsentiert die Bandbreite ihren neuen Video-Clip mit dem Titel „Kein Frühling“.
Erschienen ist der Song auf der letzten EP „Schmetterling im Glas“.

Unterstützt das aktuelle Crowdfunding für die neue CD:
https://startnext.com/diebandbreite

Aktuelle CD „Schmetterling im Glas“
https://shop.laermquelle-records.de/5…

Aktueller Download „Schmetterling im Glas“
https://itunes.apple.com/us/album/sch…
http://www.amazon.de/Schmetterling-im…
http://www.djtunes.com/die-bandbreite…

Homepage: http://www.diebandbreite.de
Online-Shop: http://shop.laermquelle-records.de
Facebook: https://facebook.com/diebandbreite
Twitter: https://twitter.com/diebandbreite
Youtube: https://www.youtube.com/user/diebandb…
Label: http://www.laermquelle-records.de

 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.