Herstellung einer wahren Demokratie? BeFriedungsplan-Proklamation-Provokation – Bewusstseinsbefreiungsschrift 2.0 – Frieden & Wohlstand 4all&ever

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 01.01.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

BeFriedungsplan-Proklamation-Provokation

Bewusstseinsbefreiungsschrift 2.0 –

Frieden & Wohlstand 4all&ever

Am heutigen Weltfriedenstag unter dem Motto die Gleichgültigkeit überwinden frage ich mal:

  1. Willst Du Frieden?                                            O ja oder            O nein
  2. Willst Du eine wahre Demokratie?               O ja oder             O nein
  3. Willst Du größtmögliche Freiheit?                O ja oder             O nein
  4. Willst du TAT-sächlich aktiv mitgestalten?  O ja oder             O nein

..dann schließe mit Dir Frieden und trage den Frieden in die Welt und gestalte aktiv friedvoll unsere Demokratie mit.

Die Basis des Friedens beruht auf Einhaltung der Menschenrechte & dem Völkerrecht, von gelebter Fairness & Solidarität, … bis mit sich im reinen sein und hängt vor allem von den noch fehlenden demokratischen Strukturen gegen Korruption und Einflussnahme des Westen ab sowie unsere Geld-regiert-Scheindemokratie steht dem Frieden, der Demokratie und der Fairness im Weg!

Bist Du für die Wahrung der Menschenrechte?         O ja oder        O nein

Bist Du für die Einhaltung des Völkerrechts?              O ja oder        O nein

Bist Du für gelebte Fairness & Solidarität?                  O ja oder        O nein

O.K. zu unserem Demokratie-Herrschaftsmodell: Seien wir uns ehrlich, wir leben in intransparenten Geld-regiert-Scheindemokratien wo vor allem die Akteure des Finanzmarktes und der intern. Konzerne das politische SAGEN haben und maßgeblich unser Leben bestimmen. Konzerne als Medieneigentümer oder als große Anzeigenschalter – die Medien „besitzen & beherrschen“ und damit die Medienhoheit/Meinungsmache steuern! Zudem mit sehr viel Geld unsere angeblichen Volksvertreter lobbyieren & schmieren. Es bestehen unschuldige Ausnahmen!

Und es herrscht vor: Es lebe der Profit, auch wenn er unethisch ist und der Gier entspringt?!?! (Waffendeals, Nahrungsmittelspekulation, u. v. a.)

Wie kann es sein, dass WIR im Westen zulassen, dass die von uns gewählten Politiker sich ein korruptes System aufrecht erhalten, die jede Demokratie in eine Geld-regiert-Scheindemokratie verwandelt? Auch in der EU in Brüssel!

Ist das clever von uns?                  O ja oder                   O nein

Dieses korrupte System ermöglicht die Finanzmarkt- und Konzernherrschaft durch schmierendes Geld an die Parteien in unseren angeblichen Demokratien bis zu Unfairness und Kriegen.

Dieses politisch absichtlich aufrecht erhaltene korrupte System ermöglicht vieles was der Volksherrschaft, dem Gemeinwohl, der Fairness, dem Frieden abträglich ist und zuwiderläuft.

Einige Beispiele wie das GELD schmiert & regiert u. nicht die Bürger_innen:

  • Finanzmarkt diktiert seine eigene Gesetze (größte Lobby & am meisten Geld)
  • Konzerne (Pharma, Energie, Telekom, Baukonzerne, Rüstungskonzerne, …) schmieren/lobbyieren die Politik im Interesse deren Profit und NICHT dem Gemeinwohl dienlich.
  • TTIP, TISA, CETA, ESM, BANKENRETTUNG, EURORETTUNG werden gegen den Volkswillen für die Interessen des Finanzmarktes und der Konzerne beschlossen!
  • Genmanipulierte Nahrung, Klontierfleisch, u. v. m. finden „Eingang“ auf unseren Tisch
  • Atomkraftwerkausstieg wird verzögert
  • Fehlende Vermögenssteuern, Konzerne zahlen „quasi“ keine Köperschaftssteuern mehr …
  • u. wirklich v. m.

Warum diese korrupten Systeme bestehen können, durch:

  • Lücken in den Lobbyistengesetze (zahlreiche Lücken!!!)
  • Lücken in den Politiker- und Parteienfinanzierungsgesetze
  • Lücken im Korruptionsstrafrecht
  • Intransparenz & Amtsgeheimnis im Staate
  • Geldabhängigkeiten der Medien gegenüber Politik & Wirtschaft
  • Fehlende Gewaltenteilung zwischen Justiz & Politik
  • e. m.

Wir Menschen sind völlig transparent & werden zudem staatlich/politisch geduldet abgehört und lassen ein intransparentes korruptes System zu, dass unsere Demokratie zur Farce macht und unsere Rechte und unseren Einfluss nimmt und uns beraubt? Ist das clever von uns oder gar dümmlich? Fühlen wir uns nicht handlungsfähig? Haben wir das Denken verlernt? Wir wollen das nicht erkennen?

Und JA, es ist möglich, die allermeisten Kriege zu verhindern bzw. zu befrieden, den weltweiten Hunger einzudämmen, die Flüchtlingsursachen zu beseitigen, wahre Demokratien zu erhalten, die diesen Namen auch gerecht werden aber dazu müssen WIR Transparenz im Staate einfordern u. herstellen lassen & die Journalisten befreien… es zählt die TAT und nicht das bla, bla, bla wir müssen den Unwillen zur Veränderung seitens der Politik auflösen.  

Die Machtkonzentration in unseren Demokratien seitens der Politik fördert Korruption. Zudem hat die Wirtschaft sich die Politik „eingekauft“ und die großen Parteikonglomerate werden fleißig geschmiert und sind vom Wirtschaftsgeld stark abhängig und hörig.

Es hat eine Verbrüderung der Macheliten seitens der Wirtschaft, der Politik und den Medien stattgefunden. Ein korruptes intransparentes Netzwerk des Gebens und Nehmens ist entstanden und die Freunderlwirtschaft und der Föderalismus gedeihen.

Die Lösung liegt so nah. Einigkeit. Was einer allein nicht schafft, schaffen wir gemeinsam. Gemeinsam sind wir stark & wir sind die Veränderung die wir uns wünschen. Packen wir es an, es zählt die TAT.

Viel Spaß bei der Befreiung unserer Demokratie von der Geld-regiert-Scheindemokratiestrukturen, die Erlangung unserer Rechte, die Beendigung der Herrschaft der Konzerne, die Befriedung der USA & der Welt, die Neuausrichtung unserer Werte, das Leben als wahrer Mensch der seinem Leben selbst einen Sinn verleiht und die Verantwortung seines freien Willens übernimmt.

Friedlich gemeinsam für eine gerechte freie Welt die das Gemeinwohl und die Entfaltung des Menschen in den Mittelpunkt stellt. Vom Haben ins Sein gleiten….

Alles Liebe & völlige Bewusstheit, Klaus

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (13)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.