Exklusiv: „Beweise für Lieferung von Sarin-Gas über Türkei an den IS in Syrien“ von zwei türkischen Parlamentsabgeordneten

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 15.12.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: YT

Exklusiv: „Beweise für Lieferung von Sarin-Gas über Türkei an den IS in Syrien“

Zwei türkische Parlamentsabgeordnete der Republikanischen Volkspartei (CHP) haben nach eigenen Angaben Beweise gesammelt, die belegen, dass 2013 Sarin-Gas aus der Türkei an den IS in Syrien geliefert wurde. Kurz danach kam es zum Giftgasangriffe von Ghuta, in einem Vorort von Damaskus, der von westlichen Medien und Politikern der Assad-Regierung zugeschrieben wurde. RT sprach mit einem der Abgeordneten der CHP. Laut seinen Aussagen sind Teile der türkischen Regierung ebenso in den Sarin-Skandal involviert wie westeuropäische Sicherheitskräfte.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

—————————————————————————————————————————————–

Ähnliche Beiträge

http://www.aktivist4you.at/wordpress/2015/11/06/als-grund-fuer-militaerintervention-nato-steckt-hinter-dem-giftgasangriff-in-syrien/

und wir erinnern uns an die Aussage des MIT über die Unmöglichkeit der Beteiligung der syrischen Regierungstruppen aufgrund Distanz.

http://www.aktivist4you.at/wordpress/2015/10/21/die-anstalt-klaert-ueber-die-unmoeglichkeit-eines-giftgasanschlags-von-assad-auf-die-ein-mit-bericht-bescheinigt-u-e-m/

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (14)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.