So beenden WIR „Teile und Herrsche“ unter UNS — Rede von Hagen Grell, 12.12.2015

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 14.12.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: YT

Der unglaubliche gesetz- und moralwidrige Syrien-Kriegsbeitritt der Bundesregierung Anfang Dezember eint fast die gesamte Systemkritiker-Szene. Trotzdem halten uns Streitereien davon ab, miteinander zu kooperieren. In meiner Rede am 12.12.2015 auf der Kriegsgegner-Demo in Berlin rief in dazu auf, sich auf die 70, 80 oder sogar 90% der Themen zu besinnen, die uns in der Systemkritiker- und Systemveränderer-Szene zusammenführen und nicht auf die paar Prozent, die uns trennen. Erst wenn wir den Großteil der Gesellschaft auf unser Niveau geholt haben, können wir wieder über die verbleibenden 30, 20 oder sogar nur 10% streiten, über die wir noch uneinig sind. Steht beieinander! Der Elefant im Raum sind nicht die anderen Systemveränderer, sondern die Bundesregierung, die menschenfeindlich, moralisch verwerflich, juristisch illegal und im Auftrag Anderer handelt.

 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.