Me, Myself and Media #14 – Paris, Terror-Übungen und die Ausweispflicht für Attentäter

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 22.11.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=6fss_jFknQc

Me, Myself and Media #14 – Paris, Terror-Übungen und die Ausweispflicht für Attentäter

Me, Myself and Media #14 – Wir schlüsseln die Berichterstattung der vergangenen Woche dezidiert auf, gehen auf ausgelaufene Kriegsschiffe der Franzosen und die damit einhergehende Vertauschung von Actio und Reactio in der Bild-„Zeitung“ ein, lauschen der Kriegsministerin und Leyen-Schauspielerin Ursula, beleuchten den Zusammenhang der Paris-Attacken mit den BRICS-Staaten, der Seidenstraße und dem Ende der wirtschaftlichen VorHEERschaft der USA sowie die Auswirkungen auf unabhängige und kritische Berichterstattung.

Auch ein Blick auf den Global Terrorism Index, die erneut parallel stattgefundenen Anti-Terror-Übungen und zum Schluss zwei positive Meldungen im Fall Paris fehlen nicht. Ein 50-minütiger 360 Grad Rundblick mit dem Schwerpunkt Paris.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (21)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.