Israelis­cher Eli­te­of­fizier kom­mandierte IS Ter­ror­ein­heit im Irak

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 06.11.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.linkezeitung.de/index.php/ausland/naher-osten/4981-israelischer-eliteoffizier-kommandierte-is-terroreinheit-im-irak 

Israelis­cher Eli­te­of­fizier kom­mandierte IS Ter­ror­ein­heit im Irak

Zu dumm, jetzt ist es doch her­aus­gekom­men. Ich hatte ja die ganze Zeit so etwas ver­mutet, aber es nicht gewagt, eine solche Ver­mu­tung, als solche beze­ich­net, auch in einem Artikel zu schreiben, von wegen „Ver­schwörungs­the­o­retiker“ und so.

Zu den Fakten

Irakische Sicher­heits– und Volk­skräfte haben einen israelis­chen Oberst der soge­nan­nten Golani-​Brigade zusam­men mit einer Anzahl IS Ter­ror­is­ten festgenom­men, teilte ein Kom­man­dant irakischer Milizver­bände mit.

Der Offizier ist im Rang eines Ober­sten und hatte an Oper­a­tio­nen der ter­ror­is­tis­chen ISteilgenommen.

Der Name des Ober­sten ist Yusi Oulen Sha­hak und trägt fol­gen­den Sicher­heits– und Mil­itär­code: Re34356578765az231434.

Schon let­ztes Jahr (2014) hat­ten ver­schiedene gefan­gene IS Kämpfer aus­ge­sagt, dass israelis­che Agen­ten vom Mossad und anderen Spi­onage – und „Intelligence“-Organisationen bei er ersten Welle das IS im Irak und vor allem gegen Mossul im Som­mer 2014 teilgenom­men hatten.

Aber bis­lang war es nie zu einer Gefan­gen­nahme eines hochrangi­gen israelis­chen Agen­ten gekommen.

Ich ging ehrlich gesagt die ganze Zeit davon aus, dass die USA (inklu­sive den Vasal­len­staaten der „west­lichen Wertege­mein­schaft“), die Türkei unter dem neo-​osmanischen Erdo­gan, die kul­turell bar­barischen Ölmonar­chien und der mörderische ras­sis­tis­che Aparthei­d­staat Israel nach Kräften den „Islamis­chen Staat“ mit­tels der Tak­tik der „fliegen­den Flaggen“ unterstützt

Aber dass es nun sogar aussieht, als ob sogar israelis­che Offiziere (und wer noch alles) die Halsab­schnei­der­ban­den des IS kom­mandieren, das ver­schlägt auch mir noch die Sprache, obwohl ich den Schw­er­stkrim­inellen, die hin­ter solchen „verdeck­ten Oper­a­tio­nen“ stecken, schon wirk­lich aller­hand zutraue.

Für mich bedeutet das nichts weniger als dass dieser „Islamis­che Staat“ wie auch die anderen Halsab­schnei­der­ban­den, die „syrische Rebellen“ genannt wer­den, ohne diese mas­sive Unter­stützung an Men­schen, Waf­fen, Mate­r­ial und Nach­schub wahrschein­lich gar nicht lebens­fähig wäre.

https://nemetico.files.wordpress.com/2015/10/isis_c20371d589.jpg?w=720

Wenn Ihnen, liebe Leser, etwas an dieser Welt liegt, die ger­ade von skru­pel­losen Gang­stern in Eliten­po­si­tio­nen in jeder Hin­sicht ver­wüstet wird, dann ver­bre­iten Sie diese Nachricht weiter, wie immer Sie es kön­nen. In den kon­ternges­teuerten Mainstream-​Medien näm­lich wird so eine Mel­dung unter­drückt wer­den und NICHT auf­tauchen (Unter­drück­ung ist nach meinen Infor­ma­tio­nen bere­its geschehen).

Hier meine Quellen:

http://​eng​lish​.farsnews​.com/​n​e​w​s​t​e​x​t​.​a​s​p​x​?​n​n​=​13940730000210

http://​www​.vet​er​ansto​day​.com/​2015​/​10​/​21​/​b​r​e​a​k​i​n​g​-​s​t​o​r​y​-​i​s​r​a​e​l​i​-​g​e​n​e​r​a​l​-​c​a​p​t​u​r​e​d​-​i​n​-​i​r​a​q​-​c​o​n​f​e​s​s​e​s​-​t​o​-​i​s​r​a​e​l​-​i​s​i​s​-​c​o​a​l​i​t​i​o​n​/

http://​www​.thetruth​seeker​.co​.uk/​?​p​=​123402

http://​www​.live​leak​.com/​v​i​e​w​?​i​=​711​_​1445523154

https://​uproot​ed​pales​tini​ans​.word​press​.com/​2015​/​10​/​23​/​i​r​a​q​i​-​f​o​r​c​e​s​-​a​r​r​e​s​t​-​i​s​r​a​e​l​i​-​c​o​l​o​n​e​l​-​l​e​a​d​i​n​g​-​d​a​e​s​h​-​m​e​r​c​e​n​a​r​y​-​t​e​r​r​o​r​i​s​t​s​-​i​n​-​i​r​a​q​/

http://​befor​e​it​snews​.com/​w​a​r​-​o​n​-​t​e​r​r​o​r​/​2015​/​10​/​b​r​e​a​k​i​n​g​-​z​i​o​n​i​s​t​-​i​s​r​a​e​l​i​-​c​o​l​o​n​e​l​-​l​e​a​d​i​n​g​-​i​s​i​l​-​t​e​r​r​o​r​i​s​t​s​-​c​a​p​t​u​r​e​d​-​m​a​k​e​s​-​s​h​o​c​k​i​n​g​-​c​o​n​f​e​s​s​i​o​n​s​-​2445478​.​h​t​m​l

http://​thein​ter​na​tion​al​re​porter​.org/​2015​/​10​/​22​/​g​u​e​s​s​-​w​h​o​-​i​s​-​b​e​h​i​n​d​-​t​h​e​-​i​s​l​a​m​i​c​-​s​t​a​t​e​-​i​s​r​a​e​l​i​-​i​d​f​-​c​o​l​o​n​e​l​-​l​e​a​d​i​n​g​-​i​s​i​s​-​t​e​r​r​o​r​i​s​t​s​-​a​r​r​e​s​t​e​d​-​i​n​-​i​r​a​q​/

http://​www​.iraqnews​.net/​i​n​d​e​x​.​p​h​p​/​s​i​d​/​237867455

http://​www​.jor​dan​news​.net/​i​n​d​e​x​.​p​h​p​/​s​i​d​/​237867455

http://​www​.sott​.net/​a​r​t​i​c​l​e​/​304604​-​I​r​a​q​i​s​-​c​a​p​t​u​r​e​-​I​s​r​a​e​l​i​-​c​o​l​o​n​e​l​-​l​e​a​d​i​n​g​-​I​S​I​S​-​t​e​r​r​o​r​i​s​t​s

Zur Golani-​Brigade des israelis­chen Armee siehe fol­gen­den Wikipedia-​Artikel (Vor­sicht, Sie wis­sen, bei allem was Zeit­geschichte angeht, ist wikipedia im Zweifel ein NATO-​Propagandaorgan)

https://​de​.wikipedia​.org/​w​i​k​i​/​G​o​l​a​n​i​-​B​r​i​g​a​d​e

Beim Lesen des Artikels fältt auf, dass Oberst der höch­ste Offiziers­grad in dieser Ein­heit ist. Der Festgenommene, Yusi Oulen Sha­hak , ist gle­ich­falls Oberst (Colonel).

ältere Mel­dun­gen zur Unter­stützung des IS durch den ras­sis­tis­chen Aparthei­d­staat Israel:

http://​the​saker​.is/​i​r​a​q​-​a​r​r​e​s​t​s​-​i​s​i​l​s​-​u​s​-​i​s​r​a​e​l​i​-​m​i​l​i​t​a​r​y​-​a​d​v​i​s​o​r​s​-​i​n​-​m​o​s​u​l​/

http://​www​.sott​.net/​a​r​t​i​c​l​e​/​290034​-​I​s​r​a​e​l​i​-​a​t​t​a​c​k​s​-​o​n​-​S​y​r​i​a​-​H​o​w​-​I​s​r​a​e​l​-​b​a​c​k​s​-​t​e​r​r​o​r​i​s​t​s​-​a​g​a​i​n​s​t​-​S​y​r​i​a

http://​www​.sott​.net/​a​r​t​i​c​l​e​/​289953​-​S​O​T​T​-​E​X​C​L​U​S​I​V​E​-​M​a​t​c​h​-​m​a​d​e​-​i​n​-​S​h​e​o​l​-​I​s​r​a​e​l​-​w​o​r​k​i​n​g​-​w​i​t​h​-​t​e​r​r​o​r​i​s​t​s​-​i​n​-​S​y​r​i​a​-​s​a​y​s​-​U​N​-​M​o​s​s​a​d​-​t​r​a​i​n​i​n​g​-​I​S​I​S​-​s​a​y​s​-​P​u​t​i​n​-​a​i​d​e#

https://​nemetico​.word​press​.com/​2015​/​10​/​23​/​i​s​r​a​e​l​i​s​c​h​e​r​-​e​l​i​t​e​o​f​f​i​z​i​e​r​-​k​o​m​m​a​n​d​i​e​r​t​e​-​i​s​-​t​e​r​r​o​r​e​i​n​h​e​i​t​-​i​m​-​i​r​a​k​/

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.