WikiLeaks: US-Strategie zur Neuen Weltordnung

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 03.11.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommenhttp://www.info-direkt.eu/wikileaks-us-strategie-zur-neuen-weltordnung-%D0%B0%D0%BC%D0%B5%D1%80%D0%B8%D0%BA%D0%B0%D0%BD%D1%81%D0%BA%D0%B0%D1%8F-%D1%81%D1%82%D1%80%D0%B0%D1%82%D0%B5%D0%B3%D0%B8%D1%8F-%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%BE/

WikiLeaks: US-Strategie zur Neuen Weltordnung

Info-DIREKT präsentiert: Die Übersetzung des aktuellen TTIP-Aufklärungsvideos von Julian Assange und WikiLeaks in den Sprachen DEUTSCH und RUSSISCH. Russisch war deshalb wichtig, weil die geplanten Handelsabkommen die Zusammenarbeit zwischen Russland und Europa verunmöglichen sollen und die Menschen in Russland dies wissen müssen!

Der ca. 8 Minuten Film zeigt auf, dass die Regeln der Weltwirtschaft radikal verändert werden sollen. Es geht um den totalen Machtausbau der USA. Die Geschichte begann bereits in den 1950er Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg. Die Vereinigten Staaten von Amerika konnten ihre US-Unternehmen in Europa operieren lassen und begünstigten den Machtausbau durch die von den USA selbst geschaffenen Regeln und Bedingungen. Als in den letzten Jahren nach der Jahrtausendwende China und Russland und sogenannte „Schwellenländer“ immer stärker wurden, begann die US-Führung ihre Pläne zu intensivieren, um die globale Vormachtstellung abzusichern. Die Freihandelsabkommen TPP, TISA und TTIP sind das Ergebnis aus diesen Überlegungen. Im Interview bekräftigt der Direktor von „war on want“, John Hilary, das undemokratische Zustandekommen der Geheimabkommen:

„Niemand weiß, was da in unserem Namen verhandelt wird. Diese weitreichenden Abkommen werden das Gesicht unserer Volkswirtschaften und unserer Gesellschaftsordnung völlig verändern, doch nicht einmal unsere gewählten Abgeordneten wissen Genaueres darüber.“

Julian Assange, Gründer von WikiLeaks und seit 2012 im Exil in der Botschaft von Ecuador in London, bittet die Zuseher um Unterstützung durch Aufklärungsarbeit die Handelsabkommen zu Fall zu bringen:

„Die Geschichte dieser Abkommen zeigt, dass eine Abänderung ihres Inhalts so gut wie unmöglich ist, es sei denn, die Menschen erkennen rechtzeitig, worum es dabei geht. Deswegen werden sie auch geheim gehalten, denn jede Veröffentlichung ihres Inhalts würde klarerweise Opposition erzeugen.“

„WikiLeaks hat beachtliche Erfolge bei der Verzögerung des TPP und bei der Eröffnung von Debatten über das TPP und TISA erzielt, nachdem deren geheime Textentwürfe veröffentlicht wurden. Unsere Veröffentlichung eines zu einem früheren Zeitpunkt vorgeschlagenen Abkommens zwischen USA und EU, dem ACTA-Abkommen, hat dieses gänzlich vom Tisch gefegt. Helfen Sie dabei, dass unsere Welt transparenter wird!“

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Unbenannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert