Erschreckend: Russische Drohne zeigt syrisches Kriegsgebiet in HD

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 27.10.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=1Q60yBQG8XI 

nachdem dieses Video sofort wieder gelöscht wurde, hier ein neuer Versuch von jemanden anderem…

Mine flies straight into the camera The offensive by Syrian army on positions of terrorists

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/KmB58uKlmAc“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.epochtimes.de/politik/welt/erschreckend-russische-drohne-zeigt-syrisches-kriegsgebiet-in-hd-a1278300.html

Epoch Times, Donnerstag, 22. Oktober 2015 14:26

Ein russisches Drohnenvideo gibt einen klaren Einblick in das Kriegsgebiet um Damaskus. Die Aufnahmen sind in HD und zeigen das Ausmaß der Zerstörung in erschreckender Deutlichkeit.
Syrien

Ein Drohnenvideo auf YouTube, gibt scharfe Einblicke in das Kriegsgebiet um die syrische Hauptstadt Damaskus. In dem Video sind zerbombte Häuser, Explosionen, Soldaten und Panzer, die Geschosse abfeuern, ganz deutlich zu sehen. Der Film ist knapp vier Minuten lang und wurde am Montag veröffentlicht. Er zeigt die in Trümmer liegende Stadt aus der Vogelperspektive.
Der Clip wurde von dem Kameramann Alexander Pushin, der für das russische Staatsfernsehen, VGTRK, arbeitet, veröffentlicht, berichtet die „New York Times“. Auf dem Video ist auch der Name von Pushins Unternehmen „Russia Works“ und der des Staatsfernsehens zu sehen.

Das Video ist mit düsterer Musik unterlegt und erinnert an ein Video-Kriegsspiel. Der Clip wurde bereits über eine Million-mal geklickt.
Es sind hochauflösende Drohnenbilder die eine Offensive der syrischen Armee im Bezirk Jobar, der am nordöstlichen Rand der Hauptstadt liegt, zeigt, schreibt „n24.de“. Es ist ein von Rebellen kontrolliertes Gebiet, das fast vollständig in Trümmern liegt. Das Video zeigt Explosionen und Soldaten die sich hinter einer Hauswand verstecken.

Der Bürgerkrieg in Syrien begann 2011. Seitdem Kämpfen Rebellen gegen den syrischen Führer Baschar al-Assad. Jobar wurde zu einer Festung der Assad-Gegner. Hier gab es Großdemonstrationen gegen den syrischen Machthaber die von Sicherheitskräften niedergeschlagen wurden, berichteten verschiedene Medien.

In der Gegend kam es immer wieder zu blutigen Gefechten zwischen Befürwortern und Gegnern der syrischen Regierung. Durch die Unterstützung von Russland gelang es der syrischen Armee die Rebellen in vielen Gebieten zurückzudrängen. Jobar ist eine von mehreren Regionen in der die syrische Armee in den vergangenen Wochen eine Offensive startete. (so)

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

GettyImages-460720083_01_pt_8 (1)

Syrien Foto: Getty Images

Share Button

Ein Gedanke zu „Erschreckend: Russische Drohne zeigt syrisches Kriegsgebiet in HD

  1. Viktoria Riegler

    Ich habe heute vormittag dieses Video angfange zu schauen, musste aber dann aus irgend einen Grund stoppen, habe es aber leider nicht gespeichert, nur auf energiespar Modus geschalten, ich wollte jetzt fertig schauen und meiner Familie zeigen….aber es war aus Urheberrechtichen Gründen nicht mehr verfügbar, so schade….hast du noch eine Möglichkeit, dass es vielleicht wo gesichert ist??… Danke dir jedenfalls, einen Teil konnt ich wenigstens sehen…Liebe Grüße Viktoria

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.