Waffenmeister Deutschland – Experten sagen: Alle 14 Minuten stirbt auf der Welt ein Mensch durch deutsche Kugeln.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 27.09.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=H2cpxUryixA MrWissen2go

Waffenmeister Deutschland

Alle 14 Minuten stirbt auf der Welt ein Mensch durch deutsche Kugeln. Das sagen Experten. Deutschland ist weltweit die Nummer 4 unter den Ländern, die Rüstungsgüter verkaufen – und teilweise sehr fragwürdig unterwegs.

Mehr zum Ablauf von Rüstungsexporten – http://blue-eng.km.tu-berlin.de/index…

Das Dossier „Waffen und Rüstung“ von der Bundeszentrale für politische Bildung – http://www.bpb.de/apuz/190107/waffen-…

Zahlen zu den deutschen Rüstungsexporten im ersten Halbjahr 2015 – http://www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/PDF…

Die „Aktion Aufschrei“ protestiert seit Jahren gegen den aktuellen Stand bei deutschen Rüstungsexporten. Warum, das schreibt sie unter anderem auf ihrer Homepage – http://www.aufschrei-waffenhandel.de

Das Bundeswirtschaftsministerium bietet Antwortena uf häufige Fragen zum Thema „Rüstungsexporte“ –http://www.bmwi.de/DE/Themen/Aussenwi…

Auch die Lobbyorganisation der Rüstungsindustrie, der Bundesverband der Deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie, bietet im Netz Informationen an – http://www.ruestungsindustrie.info/faq

Kostenlos abonnieren – http://www.youtube.com/mrwissen2go/?s…

Mein Twitter-Account – https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account – https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook – http://www.facebook.com/wissen2go

Hier findet ihr mich bei Facebook – http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (12)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert