RUSSLANDS NEUE DROHNE KÖNNTE AMERIKANISCHE STEALTH-FLUGZEUGE IN STÜCKE REISSEN

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 22.08.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://news-front.info/2015/08/27/medien-russlands-neue-drohne-konnte-amerikanische-stealth-flugzeuge-in-stucke-reisen/

MEDIEN: RUSSLANDS NEUE DROHNE KÖNNTE AMERIKANISCHE STEALTH-FLUGZEUGE IN STÜCKE REISSEN Дата публикации: 27 Август 2015, 21:33 12399 Foto: U.S Air Force / Kevin J. Gruenwald  

Die neuesten Entwicklungen Russlands und Chinas in der Flugzeugbau-Branche könnten den USA die militärische Überlegenheit in der Luft nehmen, wie „The National Interest“ schreibt. Quelle: Sputniknews   „Russland und China bauen vermutlich Drohnen, die berufen sind, die Vorteile der US-amerikanischen Stealth-Flugzeuge zunichte zu machen“, heißt es in dem Artikel.

Das Frühwarnsystem des chinesischen Tarnkappenflugzeuges „Göttlicher Adler“ könne gegen Flugzeuge wie den B-2-Bomber genauso wie gegen Schiffe wie etwa den mit Kernwaffen bestückten Zerstörer des Typs Zumwalt (DDG-1000) eingesetzt werden. Durch die Nutzung von „Adlern“ als Luftwache könnten die chinesischen Luftstreitkräfte Tarnkappenflugzeuge, Raketen und Schiffe des Gegners problemlos abfangen, bevor sie den Kontinent erreichen, führt die Zeitung die Meinung der Beobachter von „Popular Science“ an.  

Auch Russland arbeite an einem derartigen System: Die neue Drohne ähnele ihrem chinesischen Pendant darin, dass sie Niedrigfrequenzen-Radare für die Aufspürung von Stealth-Flugzeugen F-35, F-22 und B-2-Bomber nutze, sagte der Vizechef des Konzerns Radioelektronische Technologien, Wladimir Michejew, in einem Interview für das Luftfahrtportal „Flightglobal“.  

 

„Die meisten Stealth-Flugzeuge sind entwickelt worden, um Hochfrequenz-Radaren zu entkommen. Allerdings ist die russische Drohne ihnen einen Schritt voraus, weil sie als Teil ihrer „Innenausstattung“ ein komplexes Funk-Kampfsystem hat“, schreibt „The National Interest“. Laut Michejew sorgt das tief integrierte Funk-Kampfsystem nicht nur für eine elektromagnetische Schutzhülle um das Flugzeug, die Luft-Luft-Raketen abweisen soll, sondern macht die Drohne auch für Radare unsichtbar.

„Sollte das wahr sein, wird die neue russische Drohne ein amerikanisches Stealth-Flugzeug aufspüren können, ohne dabei selbst entdeckt zu werden. Das kann eine tödliche Kombination ergeben“, schließt „The National Interest“.

Постоянная ссылка: http://news-front.info/2015/08/27/medien-russlands-neue-drohne-konnte-amerikanische-stealth-flugzeuge-in-stucke-reisen/ Благодарим за материал © http://News-Front.info/#1

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert