NSA – Was Regierungen geheim halten

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 22.08.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=M1Psw6dDPro

NSA – Was Regierungen geheim halten | HD DOKU 2015

Die National Security Agency (deutsch Nationale Sicherheitsbehörde), offizielle Abkürzung NSA, ist der größte Auslandsgeheimdienst der Vereinigten Staaten. Die NSA ist für die weltweite Überwachung, Entschlüsselung und Auswertung elektronischer Kommunikation zuständig und in dieser Funktion ein Teil der Intelligence Community, in der sämtliche Nachrichtendienste der USA zusammengefasst sind. Die NSA arbeitet mit Geheimdiensten befreundeter Staaten zusammen. In Deutschland bestanden von 2007 bis 2013 die Hauptaufgaben in Strategic Mission J (Wirtschaftsspionage) und Strategic Mission K (Überwachung der politischen Führungspersonen).

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!
“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (39)

Share Button

Ein Gedanke zu „NSA – Was Regierungen geheim halten

  1. Beeler

    Ich sage Euch liebe Mitmenschen. Diese NSA ist per sofort zu eliminieren und zwar per Regierungen weltweiter Staaten. Vielleicht ist schon zuviel an Daten an diese NSA zugeflossen und können leider nicht mehr rückgängig gemacht werden. Ich jedoch werde mich in der Schweiz mit all meinen Möglichkeiten, politisch, privat etc. einsetzen, dass diese Art von Sabotage unterbunden wird uns zwar per sofort…..es ist beschämend, dass unsere Regierungen sowas zulassen und ich versichere Euch, dass dies ein übles Nachspiel haben wird…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.