UNHCR zu Fragen: Wie kann man die Flüchtlingsproblematik lösen?; Warum sind so viele junge Männer Asylwerber?; Warum flieht man & baut sein Land nicht lieber auf?, Warum soll man den Flüchtlingen helfen, wenn es hier genug Arme gibt?, Warum übernimmt nur Europa Verantwortung?, Was sagt das UNHCR zu Flüchtlingscamps in Nord-Afrika? Ist unser Sozialsystem ein Anreiz für Flüchtlinge? Wie finanziert und organisiert man die Flucht? Wo sind die größten Krisenherde zurzeit? Wie viele Menschen sind zurzeit auf der Flucht? Warum fliehen Menschen?; Was ist das UNHCR?

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 25.07.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aktuell schickt z.B. England und auch Dänemark keine Personen (Kriegs-Flüchtlinge) mehr nach Österreich zurück, da das nach Einschätzung der Gerichte gegen die MENSCHENRECHTE verstößt und die Behandlung in Österreich für Asylwerber in Traiskirchen absolut UNMENSCHLICH ist… Mich erfüllt das mit Scham! 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=7uCNCpLvxTg

Wie kann man die Flüchtlingsproblematik lösen?

Expertinnen und Experten Fragen zu den Themen Flucht, Asyl und Integration. Hier Expertin Mag. Ruth Schöffl, zuständig für die Kommunikation des UNHCR in Österreich zur Frage: „Wie kann man die Flüchtlingsproblematik lösen?“

Weitere Infos: http://www.unhcr.at/unhcr.html

 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: YT

Warum soll man den Flüchtlingen helfen, wenn es hier genug Arme gibt?

Warum übernimmt nur Europa Verantwortung?

 

Warum flieht man & baut sein Land nicht lieber auf?

Warum sind so viele junge Männer Asylwerber?

Ist unser Sozialsystem ein Anreiz für Flüchtlinge?

Wie finanziert und organisiert man die Flucht?

Wo sind die größten Krisenherde zurzeit?

Wie kann man sich die Situation in den Flüchtlingslagern vorstellen?

Wie viele Menschen sind zurzeit auf der Flucht?

Warum fliehen Menschen?

Was ist das UNHCR?

Warum übernimmt nur Europa Verantwortung?

Was sagt das UNHCR zu Flüchtlingscamps in Nord-Afrika?

—————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Snowden.

Download (4)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.