Offene klare Worte über die NATO, unsere österr. Neutralität, die Ukraine, … von Monika Donner (Juristin im Verteidigungsministerium)

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 21.07.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://youtu.be/zvAXciOalh0

Gruppe42 präsentiert: Monika Donner, Juristin im österreichischen Verteidigungsministerium und Ikone der Queeren Community spricht bei der Wiener Friedensmahnwache.

„Zwischen Hochmut und Demut steht ein drittes, dem das Leben gehört, und das ist der Mut.“
(Theodor Fontane)

Gruppe42 mit Monika Donner

Liebe Österreicher und Österreicherinnen und andere Menschen auf unserem Planeten!
Jetzt ist der Moment wo ihr wirklich stark sein müsst.
Gruppe42 zeigt Monika Donners Beitrag von der Wiener Friedensmahnwache am 6. Juli 2014.
Egal ob ihr „Rechte“, „Linke“, „Liberale“, „Sozialisten“, „Patrioten“, „Kommunisten“, oder was auch immer, seid.

Egal zu welcher anderen Peer Group ihr auch zuordnet, jetzt ist der Moment wo ihr aus Eurer Komfortzone müsst.

Monika Donner spricht am Wiener Heldenplatz einen Rundumschlag aus und führt uns vor Augen und direkt ins Gehör, dass in unserer Politik, in unseren Medien, in unserer Wirtschaft, in unserer Gesellschaft und vor allem auf unserem Planeten einiges schief läuft.
Gerade rücken können wir es nur friedlich – hört zu was Monika Donner sagt und kommt auf die Beine!

Habe die Ehre.
In Ewigkeit.
Samen.

Hier geht die Rede weiter: http://youtu.be/zVT9SjTlbnY
Offener Brief an Wladimir Putin: https://youtu.be/zvAXciOalh0

  

————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

MD-Videos

Share Button

5 Gedanken zu „Offene klare Worte über die NATO, unsere österr. Neutralität, die Ukraine, … von Monika Donner (Juristin im Verteidigungsministerium)

  1. Elfriede Ambrosch

    DANKE; DANKE; DANKE !!!
    Danke für diese offenen, ehrlichen Worte. Ich erzähle den Menschen meiner Umgebung schon seit längerer Zeit genau diese Fakten aber keiner will es glauben. Einige fangen langsam zum aufwachen an, andere schlafen selig weiter.
    Danke Monika Donner, danke an alle die helfen die Wahrheit zu verbreiten.
    E Ambrosch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.