Jürgen Todenhöfer’s Lesung aus seinem Buch „Inside IS“ in Wien

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 04.07.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

https://www.youtube.com/watch?t=170&v=b3I-eMztQ1M

Gruppe42 zeigt: Jürgen Todenhöfer’s Lesung aus seinem Buch „Inside IS“ in Wien

Am 24.06.2015 war Jürgen Todenhöfer erstmals in Wien um aus seinem Bestseller „Inside IS – 10 Tage im Islamischen Staat“ vorzulesen. Gruppe42 war live dabei.

Vor rund einem Jahr wagte Todenhöfer das fast unfassbare: Er reiste in den IS.

Zuvor verhandelte er monatelang mit Vertretern des IS via Facebook und Skype, damit er auch wieder lebendig zu Hause ankommt, bis er schließlich eine schriftliche Bestätigung des Kalifen persönlich bekam. Mit, in Überdosis tödlichen, Medikamenten (falls doch etwas schief gehen sollte), Kameras, Tongeräten und viel Mut machte er, sein Sohn und ein Freund sich auf die Reise.

Nach 10 Tagen Lebensgefahr war der Spuk zu Ende, nachdem er trotz Strapazen türkischen Boden betreten und so zurück nach Deutschland, in Sicherheit, gelangen konnte.

Seine spannende und beeindruckende Geschichte erzählt er in diesem Video.

http://gruppe42.com/
https://www.facebook.com/gruppe42/
https://www.youtube.com/channel/UCJes…

  

—————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Download (26)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.