Holger Strohm – Wollt ihr den totalen Krieg? (2015) – Durch die Aggressionen der USA, EU und Nato fühlt sich Russland provoziert und bedroht! Die Einkreisung schreitet voran und die Kriegsgefahr steigt! Doch kaum einer macht sich darüber Gedanken was dies für Deutschland bedeutet! Wir würden zum Hauptkriegsschauplatz, da sich hier 60.000 US-Soldaten und die amerikanischen Atomraketen befinden. Selbst bei einem konventionellen Krieg wären die Atomkraftwerke das erste Ziel, um die Energieversorgung auszuschalten! Bei einem atomaren Erstschlag würde Deutschland verdampft! Wollen wir das wirklich? Holger Strohm analysiert das Geschehen und mahnt zur Vernunft!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 24.06.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=CJDPc8fyxR8&feature=youtu.be

Holger Strohm – Wollt ihr den totalen Krieg? (2015)

  

Durch die Aggressionen der USA, EU und Nato fühlt sich Russland provoziert und bedroht! Die Einkreisung schreitet voran und die Kriegsgefahr steigt! Doch kaum einer macht sich darüber Gedanken was dies für Deutschland bedeutet! Wir würden zum Hauptkriegsschauplatz, da sich hier 60.000 US-Soldaten und die amerikanischen Atomraketen befinden. Selbst bei einem konventionellen Krieg wären die Atomkraftwerke das erste Ziel, um die Energieversorgung auszuschalten! Bei einem atomaren Erstschlag würde Deutschland verdampft! Wollen wir das wirklich? Holger Strohm analysiert das Geschehen und mahnt zur Vernunft!

Jetzt abonnieren:
https://www.youtube.com/user/HolgerSt…

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Download (6)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.