Bilderberger – ärgern 2015. Eingeschenkt.tv live vor Ort

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 20.06.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=FuF_xBdtgqU&feature=youtu.be 

Bilderberger – ärgern 2015. Eingeschenkt.tv live vor Ort 

   

Wir zeigen Euch einige Impressionen, die wir beim diesjährigen Bilderbergertreffen live vor Ort für euch gedreht haben – einige exklusive Interviews inklusive !!! Wir glauben, die Bilder sprechen für sich! Schluss mit den Pyramiden Systemen!

Max war für Euch vor Ort und berichtet über das Treffen der Bilderberger. Die elitäre Gruppe, bestehend aus den einflussreichsten Menschen aus Politik, Wirtschaft, Medien und Militär, traf sich dieses Jahr im Interalpen Hotel bei Telfs in Österreich.

Wir zeigen Euch ebenfalls Eindrücke von den Protesten und Demonstrationen, die sich gegen dieses elitäre geheime Treffen richten.

Musik: Ross Budgen
https://www.youtube.com/channel/UCQKG…

—————————————-­————————

Wir senden für euch! Unterstützt uns!
http://eingeschenkt.tv/spenden/ (Überweisung, PayPal, Flattr)

Investigativer Journalismus unabhängig, kritisch, werbefrei – da durch euch crowdfinanziert!

Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE06500310001031756002
BIC: TRODDEF1
Bank: Triodos Bank N. V. Deutschland

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
– Erich Kästner –
Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:
http://eingeschenkt.tv/
https://m.facebook.com/eingeschenkt.tv
https://twitter.com/eingeschenkt_TV?s=02

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.