Bilderbergproteste 2015 Tirol – Reden, Marsch und Lieder

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 15.06.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:  https://www.youtube.com/watch?v=h8g00jambgM

Bilderbergproteste 2015 Tirol

  

Am 13.06.2015 fanden die Bilderbergproteste in Telfs statt.
Das Bündnis Bilderbergproteste organisierte einen Protestmarsch gegen die Bilderbergkonferenz im Interalpen-Hotel Telfs-Buchen.

Was ist die Bilderbergkonferenz?
Vom 10. bis zum 14. Juni 2015 geben sich die Reichen und Mächtigen im Interalpen- Hotel-Tyrol in Telfs-Buchen ein Stelldichein. In diesem Luxushotel der Extraklasse debattieren Eliten aus Politik, Wirtschaft, Medien und Militär über Themen, die für uns alle von Interesse wären. Die Polizei hat in dieser Zeit Urlaubssperre und ist in höchster Alarmbereitschaft. Doch die Kosten dafür tragen nicht etwa allein die Veranstalter_innen, sondern wir alle, ohne dass wir ein Einladungsschreiben zum Treffen erhalten. 

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

IMG_8311

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.