Martin Lejeune aus dem Anti-G7-Protestcamp in Elmau – Bündnis G7 stoppen – US-NATO-Kriegspolitik stoppen!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 06.06.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=z2BAWnmUXjE&feature=youtu.be 

KenFM am Telefon: Martin Lejeune aus dem Anti-G7-Protestcamp in Elmau 

  

In Elmau treffen sich derzeit die G7-Spitzen, normalerweise G8, jedoch wurde Russland aufgrund der politischen Weltlage von dem Treffen ausgeschlossen. In München finden zur Stunde Protest-Kundgebungen auf dem Odeonsplatz statt, als Redner steht hier unter anderem Jean Ziegler auf der Bühne. http://livestream.com/accounts/137431…
Wir sprachen mit Martin Lejeune, der sich direkt im Protest-Camp bei Elmau befindet und, soweit es die Telefonverbindung zuließ, von den umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen und Einschränkungen berichtet.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

———————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.